Vom Support beantwortet

Superman & Lois


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?

Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 28 November 2023, 15:32

Kommentar zeigen

74 Kommentare

Benutzerebene 1

Hallo,

in der Mediathek fehlt die Folge 2.04 von Superman and Lois.

Am Mittwoch war diese zusammen mit Folge 2.05 ausgestrahlt worden, die andere Folge wurde hochgeladen.

Warum ist Folge 2.04 nicht online?

Benutzerebene 1

Warum ist die Superman & Lois Folge 4, Staffel 2 nicht online?

Hallo. 

Ich kann Sixx nicht empfangen und schaue mir die neuen Folgen Superman & Lois daher in der Mediathek an. Leider fehlt Folge 2.04 von gestern abend immer noch, obwohl Folge 2.05 schon drin ist. Wird 2.04 noch eingefügt? 

 

Auf eurem Stream fehlt bei Staffel 2 die Folge 4. 

Nach der dritten Folge geht es mit Folge 5 weiter? 

War das so gewollt? 

Das passiert leider für meinen Geschmack viel zu häufig bei Joyn ;(

Warum ist die Superman & Lois Folge 4, Staffel 2 nicht online?

Laut TV Spielfilm wurde folge 4 auch nicht bei Sixx gezeigt, stattdessen wurden letzte Woche folge 5 und 6 angeblich gezeigt. Ich habe letzte Woche an Sixx geschrieben, aber habe keine Antwort bekommen.

Ich gucke zur Zeit die alten Folgen von NCIS über Joyn an, da passiert das auch ganz häufig, dass Folgen weggelassen werden… angeblich wegen Altersfreigabe! (hatte früher schonmal Joyn angeschrieben deswegen).  Aber für mich ist das Bullenkacke, wenn dem nämlich so wäre, könnten die die Folgen zumindest ab 22 Uhr freischalten. Vielleicht wollen die ja anregen die DVDs zu kaufen oder sich bei Streaming-Diensten anzumelden um das sehen zu können?!

Hallo. 

Ich kann Sixx nicht empfangen und schaue mir die neuen Folgen Superman & Lois daher in der Mediathek an. Leider fehlt Folge 2.04 von gestern abend immer noch, obwohl Folge 2.05 schon drin ist. Wird 2.04 noch eingefügt? 

Ich warte auch auf Folge 4. Macht ja wenig Sinn eine Folge zu überspringen.

Hallo @sumimasen, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread zur Serie “Superman & Lois” verschoben. 
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wir können die Folgen von Superman & Lois als sogenannte Catch-Up-Inhalte nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. 
Daher stehen derzeit auch nur 3 Folgen zur Verfügung. Wie unsere Lizenzen genau funktionieren, und sich unterscheiden, wird dir in folgendem Artikel erklärt:

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Eine Woche später und jetzt fehlt zusätzlich auch noch Folge 2.07

 

 

Heute Abend startet auf Pro7 Fun die Serie “Superman & Lois”. Wird die Serie anschließend auf Abruf bei Joyn PLUS+ für eine gewisse Zeit verfügbar sein?

 

Ich möchte bitte ein klares Ja oder Nein. Einfach die Abteilung fragen, die für den Content verantwortlich ist. Irgendjemand wird wissen, was veröffentlicht wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marvo

Warum ist die Episode 3 noch nicht in der Mediathek verfügbar? Heute ist schon die Ausstrahlung der Episode 4 und würde gerne vorher Episode 3 schauen. 

Push

Ich bin bei der Serie jetzt ganz raus, die Qualität ist einfach unterirdisch. Bei Joyn+ bin ich demnächst auch raus. Ist mir zu teuer für das was da geboten wird.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ich schätze schon. Einfach mal abwarten. Gründe dafür, weshalb sie rausgenommen wurden, kann man hier nachlesen:

 

Hey @Teelana, sei herzlich in der Community willkommen und bitte verzeih’ uns die aufgekommene Verwunderung :pray: Wie @BerlinHBK bereits verkündete, erlag die Serie kurzfristig einigen technischen Komplikationen, um deren Prüfung wir uns im verlinkten Thread so schnell wie möglich bemühen. Dort geben wir euch dann natürlich gern die Infos zur erneuten Bereitstellung zum Besten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ich weiß, @BerlinHBK . Ich bin da noch dran, die Infos einzuholen. :pray_tone2:

Soweit ich es gesehen habe waren letzte Woche Folge 4 und 5.

 

Und heute soll es mit 6 und 7 Weiter gehen. Aber es nervt schon immens das nach einer Woche immer noch nichts passiert ist, geschweige den überhaupt mal geantwortet wurde. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Vielen Dank dafür!

Hallo, Ich wollte fragen, ob es richtig ist, dass momentan nur die ersten 3 Folgen angezeigt werden.

Also, ist es richtig und mehr Folgen werden noch hinzugefügt oder bleibt es so?

 

 

Hallihallo @Toni314, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die vierte Folge von “Superman & Lois” derzeit nicht mehr zur Verfügung stellen. Wir bitten vielmals um Verzeihung 😔
Viele Grüße, dein Content-Team

Abzeichen

Hallo, Folge 9 fehlt

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Liebes Content-Team,

sorry für die Rückfrage. Dass die Folgen 1 bis 3 der ersten Staffel von Superman & Lois, die ihre Free-TV Premiere bereits am 23.7.22 hatten, aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr in der Joyn Mediathek zur Verfügung stehen, leuchtet mir ja ein. Aber ich dachte immer, dass die lizenzrechtlichen Gründe, die die in der Mediathek angebotenen Folgen bedingen, in Zusammenhang mit dem Ausstrahlungstermin stehen.

Im Folgenden sind die Termine der Free-TV Premieren der Folgen 4 bis 9 der ersten Staffel von Superman & Lois aufgeführt:

  • Folge 4: Free-TV Premiere am 30.7.22
  • Folge 5: Free-TV Premiere am 30.7.22
  • Folge 6: Free-TV Premiere am 30.7.22
  • Folge 7: Free-TV Premiere am 6.8.22
  • Folge 8: Free-TV Premiere am 6.8.22
  • Folge 9: Free-TV Premiere am 6.8.22

In der Joyn Mediathek stehen diese Folgen bis zum folgenden Datum zur Verfügung:

  • Folge 4: nicht mehr angeboten
  • Folge 5: bis zum 13.8.22
  • Folge 6: bis zum 13.8.22
  • Folge 7: bis zum 13.8.22
  • Folge 8: bis zum 20.8.22
  • Folge 9: bis zum 20.8.22

Ist da nicht etwas durcheinandergeraten? Sollten die Termine aus lizenzrechtlichen Gründen nicht eher die folgenden sein?

  • Folge 4: bis zum 13.8.22
  • Folge 5: bis zum 13.8.22
  • Folge 6: bis zum 13.8.22
  • Folge 7: bis zum 20.8.22
  • Folge 8: bis zum 20.8.22
  • Folge 9: bis zum 20.8.22

Und besten Dank für die Zeit und Hilfe!

Hallo @Frank S., @CM31, @JBTEX und @Rossi3000,
gute Nachrichten: die 9. Folge von “Superman & Lois” ist nun verfügbar.😄 Bitte entschuldigt vielmals die Verzögerung.🙏🏼 Wir wünschen euch nun gute Unterhaltung.🍿
Liebe Grüße, euer Content-Team

Hallo, leider fehlt die 1. Folge der 1. Staffel von Superman & Lois. 

Kommentar hinzufügen