Vom Support beantwortet

"The Biggest Loser" 2024


Hallo, 

Ich würde gerne wissen, ab wieviel Uhr die neue The Biggest Loser Staffwl heute für Joyn+ Abonnenten verfügbar ist?

 

Freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung. 

 

Vielen Dank. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 14 February 2024, 12:39

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Hey @Mum102417, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Du findest die Preview-Folge von “The Biggest Loser” inzwischen direkt hier
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

warum endet die Folge 1 so merkwürdig? War das im Live TV genauso? "auch für Team grün hat die Waage Folgen" und dann kommt die Vorschau und Ende. Im Internet kann man aber bereist lesen das und wer aus Team grün in Folge 1 gehen musste. Aber sehen kann man es nicht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @doug.f, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht so toll. Uns liegen keine Infos darüber vor, dass die Folge nicht vollständig abrufbar ist. Wenn du einen konkreten Teil vermisst, gib uns das gerne nochmal mit an (inklusive Minutenangabe) und wir lassen es von unserem Content-Team prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, die Folge von The Biggest Loser vom 12.02.24 ist nicht vorab ansehbar. Am Rosenmontag kann es nicht liegen, da sie im normalen Programm gelistet ist. Bitte um Klärung. 

Hallo,

Mit Joyn+ kann man Biggest Loser eigentlich immer eine Woche vor TV schauen. Heute kommt die neue Folge aber nicht wie gewohnt eine Woche vorher online,  sondern es ist nur die Golge vom 05.02.24- die heute auch im TV läuft online? Wie kann das?

 

Hallo,

 

Die aktuelle Folge (folge 6)zum vorraus sehen ist noch nicht online. Gibt es schon Informationen wann diese online kommt?

Guten Abend, 

Folge 6 ist auf joyn plus nicht abrufbar. Woran liegt es und was tun Sie, um das Problem zu lösen? 

MfG. BiWe

Ja kann auch nicht die Folge 6 streamen. Nervt

Ärgert mich auch total!!! Komme gerade nach Hause und freue mich drauf. Dafür hab ich schließlich Plus. 

Nervt total!

Ich erwarte eine zeitnahe zur Vergügungstellung der Folge 6 von Biggest Loser. Wozu bezahle ich denn EUR 6,99 im Monat!?

Ich bin total genervt. Deshalb und NUR deshalb habe ich  Joynplus. Und dann kommt nicht mal ne Erklärung

Wäre sehr nett, wenn eine Erklärung käme. 

Meme, geht mir ganz genauso. Das find ich echt schwach von joyn. Joyn minus sozusagen. 😒

Benutzerebene 1

Uns geht es genauso, bis heute morgen noch nicht drin. Warum? Wofür zahlt man?

bitte umgehend um Stellungnahme 

Hey @Corid @Nexus1999 @Mozofro, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 @Corid, bitte nicht wundern, ich habe dich hier in diesen Thread rüber gezogen, da ihr alle dieselbe Frage habt. 😊
Es tut mir sehr leid, dass die 6. Folge noch nicht online ist. 😣 Ich habe das direkt an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei euch. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @BiWei @Meme @Steffi1410 @Vreni0102 @Mari64 @Medic238, herzlich willkommen an alle neuen in unserer Community. 🖤 Ich habe euch alle hier in den Thread gezogen, da ihr alle dasselbe Anliegen habt. 
Ich kann eure Verärgerung absolut verstehen und es tut mir leid, dass die Folge noch nicht online ist. 😣 Ich habe es direkt an unser Content-Team weitergegeben und wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Ich würde mich auch freuen, wenn man mehr auf dem Laufenden gehalten werden würde … die Folge ist leider immer noch nicht online!
Theoretisch müsste man dafür 1 Monat gratis bekommen – wie schon andere geschrieben haben, zahlt man schließlich dafür!

Bitte um weiter Infos! Danke!

 

Die aktuelle Folge (folge 6)zum vorraus sehen ist noch nicht online. Gibt es schon Informationen wann diese online kommt?

Benutzerebene 1

Ich würde mich auch freuen, wenn man mehr auf dem Laufenden gehalten werden würde … die Folge ist leider immer noch nicht online!
Theoretisch müsste man dafür 1 Monat gratis bekommen – wie schon andere geschrieben haben, zahlt man schließlich dafür!

Bitte um weiter Infos! Danke!

Der Meinung bin ich auch…. Seit 16 Stunden fällt joyn das selber nicht auf und eine schnelle Umsetzung ist auch nicht möglich. 1 Monat umsonst wäre schon angebracht 

Also vor 3 Stunden erwähnten sie, dass sich darum gekümmert wird. Bisher ist die Folge nicht online und es gibt keine neue Stellungnahme. Sehr schwach. Das hat nichts mit gutem Kundenservice zu tun.

Benutzerebene 1

Also vor 3 Stunden erwähnten sie, dass sie darum gekümmert wird. Bisher ist die Folge nicht online und es gibt keine neue Stellungnahme. Sehr schwach. Das hat nix mit gutem Kundenservice zu tun.

Sehe ich genauso

ich bin auch total genervt darüber, eigentlich wollte ich es schon gestern Abend sehen.

Die Folge ist online. Danke dass das Problem beseitigt wurde

Ahoi @Mum102417, @Corid, @Nexus1999, @Mozofro, @BiWei, @Meme, @Steffi1410, @Vreni0102, @Mari64, @Medic238, @Spoony82, @Chrissy1988, @Shaika82 & @trallalla, anbei möchte ich noch einmal alle neu Hinzugekommenen herzlich in der Community willkommen heißen. Bitte entschuldigt und die kleine Verzögerung um die sechste Folge der aktuellen “The Biggest Loser”-Staffel. 🙏 Die Preview-Episode vom 12.02.2024 konnte mittlerweile nach- (bzw. vor)gereicht werden und ist nun im Joyn PLUS+ Bereich verfügbar. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen