Vom Support beantwortet

"The Biggest Loser" 2024


Hallo, 

Ich würde gerne wissen, ab wieviel Uhr die neue The Biggest Loser Staffwl heute für Joyn+ Abonnenten verfügbar ist?

 

Freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung. 

 

Vielen Dank. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 14 February 2024, 12:39

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Hallo Zusammen, wann soll über Joyn Plus Folge 7 von Biggest Loser zu sehen sein? Eigentlich doch eine Woche vorher, also heute, oder?

Ahoi @MarcoP, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. 😊 Üblicherweise erscheinen die neuen Folgen von “The Biggest Loser” parallel zur TV-Ausstrahlung um 20:15 Uhr. Bei den Previews bzw. “Vor TV”-Folgen dann natürlich auch sieben Tage vorher. Wir bitten um Verständnis, falls die jeweilige Episode aus technischen Gründen etwas verzögert eintrifft. Sollte sie am Folgetag noch nicht vorliegen, gib uns bitte Bescheid. 🙂 Die Episode vom 19.02.2024 ist aber bereits da, also wünsche ich dir viel Spaß beim Ansehen!
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen