Hallo, normalerweise gibt es immer als Plus User die Taste Folge der nächsten Woche vorab. Diesmal nicht. Weiß Jemand warum?
Also für mich ist das Problem nicht wie oben beschrieben gelöst
Hallo! Auf welchem Weg muss ich die anteilige Erstattung der Joyn+-Gebühren geltend machen, wenn die damit verbundenen Zusatzleistungen nicht wie beworben erbracht werden (z.B. vorzeitige Abrufbarkeit von Previewfolgen von The Taste u.a.)? Oder erfolgt hier eine automatische Teilerstattung? Ich hoffe auf eine angemessen Kulanzlösung, um anwaltliche Klärungen zu vermeiden.
Also bei mir ist Folge 4 auch noch nicht da... ABER es steht jetzt nicht mehr vor FreeTV da sondern wie normale Sendungen 🤔
Hat sich ja voll gelohnt 😂🙄
Heißt es kommt nichtmehr vorab @joyn?
Aus diesen Gründen habe ich auch Joyn+
Ich möchte die Show vorab sehen können. Bei “Voice” und “Mein Lokal, Dein Lokal” passiert das auch andauernd, dass die Folgen verspätet online gestellt werden.
OK, wenn man jetzt Haare spalten möchte, kann man auch sagen, dass ein Tag vorab, auch vorab ist… aber hier wird ja immer mit einer Woche vorab geworben.
Demnach enttäuschend.
Warum bezahlen wir dann dafür??????????????? Dann kann ich mir das Geld auch schenken, zumal bei manchen Sendungen sogar Werbung kommt, obwohl bezahlt wurde.
Aus diesen Gründen habe ich auch Joyn+
Ich möchte die Show vorab sehen können. Bei “Voice” und “Mein Lokal, Dein Lokal” passiert das auch andauernd, dass die Folgen verspätet online gestellt werden.
OK, wenn man jetzt Haare spalten möchte, kann man auch sagen, dass ein Tag vorab, vorab ist… aber hier wird ja immer mit einer Woche vorab geworben.
Demnach enttäuschend.
Warum bezahlen wir dann dafür??????????????? Dann kann ich mir das Geld auch schenken, zumal bei manchen Sendungen sogar Werbung kommt, obwohl bezahlt wurde.
Ja ich habe auch oft Werbung mit dabei - _-
Hallo! Auf welchem Weg muss ich die anteilige Erstattung der Joyn+-Gebühren geltend machen, wenn die damit verbundenen Zusatzleistungen nicht wie beworben erbracht werden (z.B. vorzeitige Abrufbarkeit von Previewfolgen von The Taste u.a.)? Oder erfolgt hier eine automatische Teilerstattung? Ich hoffe auf eine angemessen Kulanzlösung, um anwaltliche Klärungen zu vermeiden.
Hallo
Beste Grüße
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Sehr ärgerlich zudem es auch 16 Stunden nach dieser Meldung nicht vorhanden ist, insbesondere wenn man aufgrund dessen ein Abo abgeschlossen hat und nichts von seinem Geld hat….
Ich habe jetzt auch gekündigt, ich hatte ebenfalls nur wegen The Taste abonniert.
Eine Frechheit die Nutzer weitestgehend uninformiert zu lassen und dann auch noch diesen Beitrag im Forum als gelöst zu markieren und das "mit Plus vor TV-Ausstrahlung" aus der App zu nehmen, um damit das Problem aus der Welt zu schaffen und so zu tun als wäre es nie da gewesen.
Aber wir alle wissen ja was das Problem ist und geben auch keine Ruhe haltet durch.
Ich habe mal eine Bewertung im Appstore geschrieben, um andere vor solchen Praktiken zu warnen.
Solltet ihr vielleicht auch mal machen. 🙂
Liebes Joyn-Team,
mit dem entfernen des “vor TV”-Labels ist das Thema mitnichten “gelöst”. Es bleibt immer noch das Versprechen, die Folgen vor Ausstrahlung sehen zu können.
Ihr werbt sogar in diesem Moment noch auf google damit, explizit zu The Taste:

Das ist irreführende Werbung. Wenn es euch wirklich ernst wäre, das sauber zu klären, dann wäre auch diese Werbung pausiert. Ganz schwache Leistung.
Hey
Folge 4 der 10. Staffel von “The Taste” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zum Abruf bereit. Für die Verzögerung und die Umstände möchten wir uns bei euch noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service
Txs a lot for info ✌️
Danke für die Hilfe und Info
Juhu!! Dann sind wir mal auf nächste Woche gespannt 🤩 Danke!
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich hoffe mal, dass Folge 5 heute auch gleich ab 20:15 verfügbar ist und nicht wieder erst Tage später 🙈
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.