Vom Support beantwortet

Werbung bei "K11" trotz PLUS+ Abo?


Hallo zusammen,

 

ich habe eben K11 angemacht. Dort steht über der Auswahl der Folgen das diese mit einem Joyn Plus+ Abo werbefrei wären.

Dennoch erscheint dort Werbung!

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 5 February 2024, 14:43

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @BounZ , sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung im PLUS+ Bereich zu Unklarheiten gekommen ist. 
“K11” solltest du im eingeloggten Zustand grundsätzlich werbefrei streamen können. Welche konkrete Staffel/Folge hast du denn gestreamt?
Hast du dich schon aus- und wieder neu eingeloggt und den Abruf erneut getestet?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich war eingeloggt, daher wunderte es mich ja.

Und es war bei Staffel 2

Huhu @BounZ, wie ärgerlich.😥 Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt, ob hier ein Fehler vorliegt. Sobald eine Rückmeldung da ist, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @BounZ, vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat. 🙏Wir haben uns das angeschaut und konnten das leider nicht reproduzieren. Uns wird im PLUS+ Bereich keine Werbung bei dem Inhalt angezeigt. 🤔
Bitte prüfe mal, ob du auch in dem Account eingeloggt bist, mit dem du dein Abo gebucht hast. 🤗 Liebe Grüße, dein Content-Team 

Ich habe mich ab und wieder neu angemeldet.

Danach ging es dann.

 

Trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar hinzufügen