Vom Support beantwortet

Big Brother 2024


Benutzerebene 2

Liebes Joyn-Team, 

bzgl. des Big Brother Formats. Es ist als Jahrelanger Fan wirklich beschämend wie die Produktion dieses Format selbst nicht versteht und die diesjährige Staffel noch der Tropfen auf den heißen Stein vergangener Staffeln ist. Das Grundprinzip Menschen von der Außenwelt abzugrenzen und 24 Stunden mit Kameras bei jeder Situation mal zu beobachten ist eigentlich super interessant. Warum eine dilettantische Produktion das Format selbst nicht versteht und sogar kaputt macht ist mir unverständlich. Warum wird nicht mit Ehrlichkeit gearbeitet? Aktuell zum Rauszug von Angela zum Beispiel. Auch das gehört zum eigentlichen Konzept. Warum darf über manches nicht gesprochen werden? Warum wird oft der Ton abgestellt? Oft auf das Standbild geschaltet? Warum darf nicht über die Interviews gesprochen werden? Was hat dies mit noch mit dem ursprünglichen Konzept zu tun? Es ist schade das diese Staffel mit so wenig Enthusiasmus, Kreativität und vor allem Authentizität produziert wird.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 April 2024, 13:37

Kommentar zeigen

147 Kommentare

Benutzerebene 2

Interessant, wie handzahm Kevin und Matteo, die falschen Fuffziger, geworden sind. Habe ich das richtig verstanden: heute, glaube ich, Christian und Hündchen Mayaim Bad. Er sagte: Nicos ist Platz 1, Tanja suf 5???? Anscheinend hat Simon was zu Christian gesagt oder habe ichda was missverstanden? Die beiden Pärchen „ gehen mir extrem suf die Nerven: Frauke ist wohl eifersüchtig auf Bertha..ua schlechtester Einkauf bisher, Maya macht Theater, weil Christian die Karte betr Dinner mit Maxime noch hatte… aber sie ist ja „fine betr dinner. Frechheit von ihr, die Karte verschwinden zu lassen, angeblich hätte BB sie zurück gefordert, was gelogen war.. Maya regt sich besonders über die Neuen Auf. Dachte sie etwa zu gewinnen.. lächerlich. Eben hat die Männergruppe die Wochenaufgabe nicht korrekt gemacht. Und nochmal meine Frage: müssen nicht immer alle andegen 8 Bewohner dabei sein? Die Bertha hätte ab Tag eins dabei sein sollen, eine intelligente , hübsche Frau, aktuelle Container Chefin, obwohl Christian. Kevin, Benedikt noch gar nicht Chefs waren. SEHR gut gewählt von den Zuschauern.

Benutzerebene 2

Zweites Mal Aufgabe nicht korrekt: Maya, Tanja, Bertha, Benedikt.. und immer noch meine Frage: Müssen nicht alle anderen Bewohner anwesend sein? Unterm Dach? Maya war die absolute Nullnummer und hatte nur ihre dämliche Lache. Jetzt nur noch 2Minuten zum Figur richten, dann :fertig, dann von 10 runterzählen…

und Simon hat schlecht über Bertha nach der Geschenke Challenge gesprochen.. zu Benedikt und gerade zu Frauke, die Bertha eh nicht mag…. Vorsichtig sein vor Simon, gerade, wenn er immer lacht und von „Menschlichkeit „ spricht.

und Markus tut mir leid, immer dieses Theau mit Frauke. Sie will jetzt suf Distanz, er hat heute Abend ein anderes Bett. Evtl Tsusch Benedikt zu Frauke, Markus ins ehemalige Bett zu Tanja. Wir werden sehen….

Benutzerebene 2

Theater…auf…Tausch…

Benutzerebene 2

Fühle mich jetzt auch verarscht: Theater beim Essen..Frauke/Berth wegen Markus. Bertha kam im Schlafzimmer auf Frauke zu zur Aussprache.. Frauke.. Dram.. rief quasi matteo zuhilfe.. Blende in Garten.. Pseudo Wrestling Nicos/Christian und Handstände von Tanja und Benedikt.. öfe, langweilig…

jetzt ist Bertha auch schon wieder draußen bei den andern.. war wohl keine Aussprache.. vielleicht sollte Frauke gehen… sehr unsympathische Verhaltensweise ihrerseits.

Benutzerebene 3

Ich persönliche habe ja ein Problem mit Bertha. Eine Frau die zwei Kinder kurz vor der Einschulung hat und öffentlich macht, dass sie only fans macht um wohl mehr Abos zu bekommen. Da komme ich gar nicht zurecht damit. Jeder kann tun was er will, aber denk doch mal drüber nach was auf deine Kinder zukommt wenn sie zu Schule gehen und alle Eltern, Kinder und Lehrer wissen was die Mutter macht. Kinder bekommen das von Ihren Eltern mit was die über Bertha sagen und Kinder können grausam sein. Die Kinder tun mir leid. 

Benutzerebene 3

Fühle mich jetzt auch verarscht: Theater beim Essen..Frauke/Berth wegen Markus. Bertha kam im Schlafzimmer auf Frauke zu zur Aussprache.. Frauke.. Dram.. rief quasi matteo zuhilfe.. Blende in Garten.. Pseudo Wrestling Nicos/Christian und Handstände von Tanja und Benedikt.. öfe, langweilig…

jetzt ist Bertha auch schon wieder draußen bei den andern.. war wohl keine Aussprache.. vielleicht sollte Frauke gehen… sehr unsympathische Verhaltensweise ihrerseits.

Frauke ist ja schon immer so… wir alles sehen und hören das sie ein Problem mit jemanden hat, aber darauf angesprochen sagt sie grundsätzlich das es ihr allgemein nicht gut geht bla bla, anstatt offen zu reden. Allerdings bist du Blacky allgemein sehr angry… Nicht alles was die Bewohner machen ist berechnend.

Benutzerebene 3

Ich persönliche habe ja ein Problem mit Bertha. Eine Frau die zwei Kinder kurz vor der Einschulung hat und öffentlich macht, dass sie only fans macht um wohl mehr Abos zu bekommen. Da komme ich gar nicht zurecht damit. Jeder kann tun was er will, aber denk doch mal drüber nach was auf deine Kinder zukommt wenn sie zu Schule gehen und alle Eltern, Kinder und Lehrer wissen was die Mutter macht. Kinder bekommen das von Ihren Eltern mit was die über Bertha sagen und Kinder können grausam sein. Die Kinder tun mir leid. 

Ich zitiere mich grad selbst, aber hör grad da auch mal wieder Dinge über Bertha. Die macht ja offensichtlich seeeeeeeeeeeeeeeehr viele Dinge alleine und parkt ihre Kinder i.wo. Also nochmal: Die armen Kinder. Vllt. sollte da der Vater mal einschreiten!!!!!

 

Benutzerebene 2

Fühle mich jetzt auch verarscht: Theater beim Essen..Frauke/Berth wegen Markus. Bertha kam im Schlafzimmer auf Frauke zu zur Aussprache.. Frauke.. Dram.. rief quasi matteo zuhilfe.. Blende in Garten.. Pseudo Wrestling Nicos/Christian und Handstände von Tanja und Benedikt.. öfe, langweilig…

jetzt ist Bertha auch schon wieder draußen bei den andern.. war wohl keine Aussprache.. vielleicht sollte Frauke gehen… sehr unsympathische Verhaltensweise ihrerseits.

Das geht gar nicht mehr, wie die sich benimmt diese Frauke. Unfassbar...

Wie kann man so dämlich sein und Chris den ganzen Tag in den Arsch kriechen das Mädel macht den ganzen Tag nichts anderes wie den zu kraulen und  liegen wie kann man so faul sein.Die sind beide einfach nur noch lächerlich 

Wäre froh wenn Maya raus fliegen würden aber da Chris nominiert ist bin ich dafür das er geht weil ich mir das ganze gekraule nicht mehr geben kann

Benutzerebene 3

Was mich bei Frauke nervt ist das immer alle Anderen schuld sind wenn es ihr nicht gut geht. Das ist doof, der ist blöd, ich muß schmollen... Und wenn es ihr nicht gut geht wird sie gemein und unfair. OK, man darf auch nicht vergessen das BB eine extrem Situation ist, da kann man schon dünnhäutig werden, aber sind ja alle in der gl. Situation! 

Benutzerebene 3

Wird ja viel über Chris und seine Dummheit gerede.t Ich bin ja kein Freund Leute mangels Intelligenz/Wissens abzuurteilen. Man kennt die Geschichte dahinter ja nicht. Aber das er glaubte Zwiebeln, und Kartoffeln wachsen an Bäumen, war schon hart. Ich dachte nur nein, kann nicht sein, so blöde ist niemand, der spielt das doch nur. Ich glaub leider nicht.... 

Benutzerebene 2

Tja, Christian ist wirklich dumm. Und Maya macht sich nur lächerlich.. Geschäftsfrau? Sie kann gar nicht beurteilen, wie sehr sie sich durch das Hinterherlaufen schadet. Maya, Christian und Benedikt durchmogeln bis zum Finale oder kurz davor, weil keiner sie nominiert. Das ist einfach ungerecht. Benedikt tut mir irgendwie leid, habt Ihr ihn gestern mit nacktem Oberkörper gesehen? Und er isst wie ein Scheunendrescher. 
 

Übrigens: ich bin nicht ANGRY‼️‼️
ich bin )5, weiblich, die Namen sind meine zwei Labrador Rüden.. braun und schwarz..

65 Jahre/verschrieben. Und, wie schon erwähnt, Fan der ersten Stunde 2000 Big Brother. 
 

 

 

 

 

Benutzerebene 2

Und sobald Matteo, sollte es dazu kommen, nicht mehr geschützt ist, wird er SOFORT von den Zuschauern rsusgewählt. Bin gespannt, ob rs einen vierten Nominierungsschutz für ihn gibt, ebenfalls durchgemogelt. Wäre sonst schon LÄNGST weg.

Benutzerebene 2

Raus..es

Benutzerebene 3

Wäre auch mal wieder für ne offene Nominierung! Aber vorher bitte ne Stunde der Wahrheit, wo alle lästereien gezeigt werden. Das wäre doch mal unterhaltent😂

Benutzerebene 2

Super Vorschlag: Das Hintenherum zeigen, bringt viel Zündstoff, schlimm, einem ins Gesicht lachen, hintenherum einem das Messer in den Rücken rammen. Aber der Zuschauer sieht fast alles. Dumm nur, dass in manchen interessanten Momenten bei Gesprächen die Kamera umschaltet.

Benutzerebene 3

Ich liebe den Moment wenn da alle mit nem hochroten Kopf sitzen, und versuchen sich noch rauszureden, retten, beschwichtigen...... 

Frage mich immer noch wieso dieser Narzisstische Mateo den Geschützt Button immer noch trägt!???? Macht das Big Brother extra um uns Zuschauer zu nerven. Noch nie war jemand 14 Tage geschützt! Oder darf er ihn nun bis zum Ende der Staffel tragen??? Ist doch ein Witz was Big Brother da macht!!!! Normalerweise sollte Mateo jetzt keine Chance mehr bekommen sich zu schützen , weil er den Button nun fast 2 Wochen trägt! BIG BROTHER 2024 IST DER GRÖSSTE WITZ DER NATION!!!

Benutzerebene 3

Eine Woche plus da auch letzten Montag keiner gehen musste. Ob er ihn jetzt noch bis Montag trägt oder nicht ist doch egal, da keiner mehr auf die Liste kommt. 

Benutzerebene 3

Frage mich immer noch wieso dieser Narzisstische Mateo den Geschützt Button immer noch trägt!???? Macht das Big Brother extra um uns Zuschauer zu nerven. Noch nie war jemand 14 Tage geschützt! Oder darf er ihn nun bis zum Ende der Staffel tragen??? Ist doch ein Witz was Big Brother da macht!!!! Normalerweise sollte Mateo jetzt keine Chance mehr bekommen sich zu schützen , weil er den Button nun fast 2 Wochen trägt! BIG BROTHER 2024 IST DER GRÖSSTE WITZ DER NATION!!!

Du… auch wenn Mateo ist wie er ist… er hat den Button nunmal gewonnen!!! Durch die vielen ungeplanten Auszüge muss es Wochen geben, wo keiner raus fliegt. Beruhige Dich!!!!!!

Benutzerebene 3

Tja, Christian ist wirklich dumm. Und Maya macht sich nur lächerlich.. Geschäftsfrau? Sie kann gar nicht beurteilen, wie sehr sie sich durch das Hinterherlaufen schadet. Maya, Christian und Benedikt durchmogeln bis zum Finale oder kurz davor, weil keiner sie nominiert. Das ist einfach ungerecht. Benedikt tut mir irgendwie leid, habt Ihr ihn gestern mit nacktem Oberkörper gesehen? Und er isst wie ein Scheunendrescher. 
 

Übrigens: ich bin nicht ANGRY‼️‼️
ich bin )5, weiblich, die Namen sind meine zwei Labrador Rüden.. braun und schwarz..

65 Jahre/verschrieben. Und, wie schon erwähnt, Fan der ersten Stunde 2000 Big Brother. 
 

 

 

 

 

Ich bin auch weiblich, 50 und Fan seit Anfang. Aber du steigerst dich ja enorm rein. Maya ist verliebt. Sie sieht es nicht wie wir hier draussen. Ich sehe auch einen andere Sorte von Mann an ihrer Seite, aber ey...wir alle waren schonmal blind vor liebe. Lass sie in Ruhe...sie tut mir eher leid. Schwierig ist für mich Kevin… sehr manipulativ und unehrlich… er wird viel hate bekommen wenn er raus fliegt.. 

 

Benutzerebene 2

Hallo, hallo, nicht in diesem Ton. Ich kann mich äußern, wie ich will, wenn ich nicht beleidigend werde. Ich lasse mir doch nicht von Dir den Mund verbieten. Ich steigere mich nicht in etwas, ich schreibe nur, wie ich empfinde, okay?? Sie witd schon sehen, was es ihr als sogenannte „Geschäftsfrau“ bringt. Mit ihm kann sie sicher nicht repräsentieren, das kommt dann eher zum FREMDSCHÄMEN und das hält auf Dauer keine Beziehung aus. Sie ist wohl verknallt, aber ob er es ehrlich meint?? Eher Sendezeit und der Verbleib im Haus als Anreiz.

Benutzerebene 3

Alle Tächtelmächtel im BB Haus waren doch meist Fake, oder nach BB schnell vorbei. Sendezeit generiert sone Romanze nun mal, obwohl ich kein Plan habe wozu BB, gefühlt auf dauersenden schaltet wenn Maya, und Chris schmusie, schmusie machen, laaaangweilig.

Irgendwas ist im Busch, gibt grad nur noch Tuschelecken, oder oberflächliche bla, bla. Ring frei! 

Benutzerebene 3

Weiß, grad nicht wen ich lieber raus haben möchte. Den langweile Chris, oder Manipulator Kevin. Meine sozial, kritische Seite sagt natürlich Kevin. Aber durch seine hier, und da gestreuten, manipulativen, aufhetz Nebensätze, kommt natürlich auch immer Stimmung in die Bude. Engelchen, und Teufelchen streiten sich grad auf der Schulter. 

Weiß nicht warum dieser nägelkauende fauler Marcus gewählt wird. Er ist hat bis jetzt noch keine Schnitte gemacht und meckert ständig!! Bei mir wäre der längst raus??

Kommentar hinzufügen