Vom Support beantwortet

Fehlermeldung am Fernseher


Jedes Mal wenn ich Live TV auf meinem Fernseher schauen will, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. So läuft das schon seit mehreren Wochen. Auf meinem Handy und IPad läuft alles über den Account ganz normal aber auf dem Fernseher nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 April 2024, 20:55

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alina.zrk, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Tut mir leid, dass du eine Fehlermeldung auf deinem TV angezeigt bekommst. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router, probiere dies bitte mal aus. Wenn es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, gib uns bitte folgende Daten an:
- Welchen TV verwendest du genau?
- Welche Fehlermeldung erhältst du? 
Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen