Skip to main content
Vom Support beantwortet

Android Nokia TV


Hallo, ich habe einen neuen NOKIA ANDROID TV., beim nutzen der Join App , ist es mir nicht Möglich mein Menu EINSTELLUNGEN /auf meiner Fernbedienung ,während eine z.B.Live Tv des zu nutzen. Kurz, ich kann z.B. nicht TV Bild aus oder hell oder dunkel usw. nutzen.Bei anderen Apps zb Amazon live funktionieren es. 

2 Kommentare

‘Nabend @Xana10, ich heiße dich zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass du gewisse Bild-Einstellungen über dein Gerät nicht mehr vornehmen kannst, wenn du die Joyn App nutzt. 🙏 Dazu liegen mir persönlich gerade auch keine genauere Infos vor, daher bitte ich dich noch um etwas Geduld, bis die liebe Kollegschaft vom Technikteam das Ganze mal prüfen konnte. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Xana10, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Tatsächlich konnten meine Kolleg*innen den von dir beschriebenen Fehler nicht reproduzieren. 
Auch während der Wiedergabe im Live TV lassen sich die Geräteeinstellungen verändern. Lediglich die Wiedergabe des Streams stoppt, sobald du diese aufrufst. 
Wenn dies passiert und du den Stream wieder starten möchtest, drücke einfach auf “Play” auf deiner Fernbedienung um den Stream wieder zu starten.
Verstehen wir es richtig, dass du mit den “Hell und Dunkel”-Einstellungen einen Dark- oder Light-Mode meinst? In unserer Joyn-App gibt es tatsächlich nur einen Dark-Mode. 
Insofern es dir um eine andere Einstellung geht, benötigen wir bitte eine detaillierte Beschreibung, am besten mit Screenshots, um dein Anliegen zu verstehen.
Bitte sende uns in diesem Fall auch unbedingt einen Screenshot deiner Diagnoseinformationen. Diese findest du in der Joyn-App unter “Account” und “Hilfe”. 
Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen