Skip to main content

Hallo, 

ich hab einen 7Pass account und einen Joyn Account. Leider kann ich mich nicht bei Magenta one in der App Anmelden. Es kommt dann ein Fenster wo Willkommen bei 7Pass steht, und wenn ich auf weiter gehe ich einen neuen Joyn Account anlege. Das mach ich öfter und nichts passiert. Also kann ich mich nicht bei Magenta one Joyn App anmelden. Hat ihr eine Lösung?

 

Grüße Schirmi

Hey @Schirmi, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login in der Joyn-App hast. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel unter dem Punkt “Smart TV”, dort findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für den Login in der App: 

Solltest du weiterhin Probleme haben, sende uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, bzw. der Loginseite, sowie die installeirte App-Version zu, damit wir das Ganze für dich überprüfen können. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen