Vom Support beantwortet

App funktioniert seit Wochen nicht mehr auf Fire TV


Seit ca. 4 Wochen funktioniert die App nicht mehr auf dem Smart TV mit Fire TV Stick (Komptibel)

Anzeige Startseite-> Ups hier ist etwas schief gelaufen. Warte und probier erneut-> nix.

Deinstalliert und neu installiert, keine Änderung 

Auf dem Handy kein Problem, funktioniert. 

Da sie gern monatlich den Beitrag abbuchen, möchte ich umgehend eine Rückmeldung hierzu erhalten. 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 1 March 2024, 15:25

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hello @Pilich, es tut mir furchtbar leid, dass es zu besagten Schwierigkeiten kommt, aber lass dich trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen heißen. 🙏 Bitte probiere noch, ob z.B. der Neustart deines Gerätes sowie des Routers weiterhelfen. Achte bei Letzterem bitte darauf, diesen für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom zu trennen, um ggf. fehlerhafte Verbindungen neu knüpfen zu können. Ansonsten sieht sich unser Technik-Team das Ganze gern mal genauer an. 🙂 Dafür bräuchten wir die “Diagnose Information”, die du auf der “Hilfe”-Seite innerhalb der Joyn App findest sowie deine verfügbare Bandbreite, die du z.B. auf speedtest.net nachmessen kannst. Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hallo, das ist das gleiche Fehlerbild, das ich und viele andere bereits in einem anderen Beitrag gemeldet haben. Die Bandbreite ist hier nicht verantwortlich. Diagnose kann nicht aufgerufen werden da die App auf dem Fire TV stick hat nicht startet. Ich habe selten einen solchen Support erlebt. Seit über 2 Wochen keine Unterstützung. Und das für zahlende Kunden... 

Hey @Clinne, sei herzlich gegrüßt. 🖤Es tut mir leid, dass du auch von dem Problem betroffen bist. 😣
Unser Team arbeitet bereits an einer Lösung. 🙏🏻Umso mehr Daten wir hierzu weitergeben können, desto besser ist es. Daher danke ich dir für das Senden der Daten in dem anderen Thread. 🤗

Ich danke dir für deine Mithilfe und sende dir liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 1

Hallo @Suuh@Suuh, viele liebe Grüße zurück. Du findest meine ganzen Informationen zu dem Thema in den anderen Beitrag: https://community.joyn.de/smart-tv-45/fire-tv-stick-ups-meldung-beim-app-start-16024/index2.html

Wir gesagt, es liegt an der App. Wenn ich mir die November Version installiere läuft es wie geschnitten Brot. 

Hey @Clinne, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super lieb von dir, dass du den Thread verlinkst. 🖤
Ich habe das im Nachtrag gesehen gehabt, dass du die Angaben bereits in einem anderen Thread durchgegeben hast. Ich danke dir dafür. 🤗
Unser Team ist da bereits nach wie vor dran. Ich habe deine Angaben bereits weitergegeben und ich hoffe, dass nun schnell eine Lösung gefunden wird. 🙏🏻
An der Stelle von mir ein riesen Sorry für die Unannehmlichkeiten. 😔Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen