Skip to main content
Vom Support beantwortet

App kann nicht installiert werden


Ich habe seit zwei oder drei Tagen das Problem, dass ich meine App nicht öffnen kann! Fliege jedes Mal raus! Meine Apps sind Update technisch auf den neuesten Stand und auch sonst funktioniert das Internet gut! Jetzt hab ich die Empfehlung bekommen, die App zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren! Gemacht getan! Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich die App nicht installieren kann! Habe einen Sony Bravia Smart TV…

Kann mir bitte jemand helfen? Ich flippe hier gleich aus! Muss die App sonst leider kündigen! Denn für nichts zahle ich nichts! 

0 Kommentare

‘Nabend @Mondenkind76, das ist natürlich überaus eigenartig, tut mir sehr leid. 😕 Bitte stelle zunächst sicher, dass dein Sony Bravia auf dem neuesten Stand (min. aber Android 5.1) ist und auch ursprünglich für den deutschen Markt freigegeben wurde. Wird ein Gerät z.B. im Ausland erworben, kann die App im Store nicht angeboten werden. Sollte sie dennoch nicht angezeigt werden, wende dich bitte an den Store-Betreiber. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen