Vom Support beantwortet

Automatischer Logout Apple TV 4K


Es ist mittlerweile nur noch lächerlich mit Joyn auf dem Apple TV 4K.

Einloggen per QR-Code. “Alles klar” erscheint. App geschlossen (Wisch nach oben), Neustart des Apple TV: Automatischer Logout.

Gleiches Prozedere:

Einloggen per QR-Code. “Alles klar” erscheint. App geschlossen (Wisch nach oben), Neustart des Apple TV: Login bleibt bestehen.

Bravo Joyn, das nenn’ ich Qualitätsarbeit.

Wir haben seit einigen Jahren Netflix, Prime Video und RTL+, nun ratet mal, wann ich mich dort das letzte Mal eingeloggt habe: Richtig, vor einigen Jahren, exakt einmal. Sämtliche Neustarts, Updates etc. bedingten kein neues Login.

 

Was mir noch einfällt: Ich habe noch ein altes Login, das gekündigt wurde, auf einem zweiten Apple TV 4K. Dort ist das letzte Login mittlerweile fast einen Monat her, und es läuft noch...

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 22 April 2024, 14:21

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @netwalk2, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen, sorry für die Probleme mit dem automatischen Logout. Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Dort sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 
 

Kommentar hinzufügen