Vom Support beantwortet

Bildprobleme


Hi Kilian,

danke für deine Rückmeldung.

Ich nutze einen Smart TV und da funktioniert es nicht. Wenn ich am Smartphone den Film etc streamen möchte, funktioniert es problemlos.

Ich habe gleiche Problem,gleiche Problem seit paar Tagen funktionieren nicht, ganix,ganze zeit probleme mit bild

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 January 2024, 14:58

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Naja, seid ihr wirklich solche Idioten oder seid ihr einfach nur dumm? Die Leute schreiben Ihnen ständig über Probleme mit dem Signal, dem Bild und dem Ton, und Sie Narren tun so, als wären Sie taub. Können Sie nicht sehen, dass Ihr Programm nicht funktioniert und dass Joyn nach dem neuen Update überhaupt nicht mehr funktioniert? Und schick mir bitte keine Nachricht, wie ich den Router oder den Fernseher neu starten muss, denn ich habe alles versucht, und jede andere Anwendung funktioniert bei mir ohne Probleme, nur die Joyn-Anwendung funktioniert nicht richtig. Ich persönlich habe in den letzten Tagen bereits mehrere Antworten gelesen, in denen sich alle über das gleiche Problem beschweren und man es nicht beheben kann. JOYN FUNKTIONIERT FÜR SIE NICHT RICHTIG!!!!!

Moin @LisaKo@Matthi@Hilke982@Kobakatze@Calcedon@Lalelilolu@Tommy P.@sge1@MadlS87@Heisi@Peter R.@Lauer@Wolff81@Clint56@jetzuluure@Freya208@Jespr@DKay92@Hilke982 & @Reinemer, bitte entschuldigt uns noch einmal die entstandenen Komplikationen. Wir konnten kurzfristig ein kleines Update für die App auf Android TVs bereitstellen. Die neue Version lautet 5.47.2 und kann nun durch eine Aktualisierung über den Play Store aufgespielt werden. Bitte gebt uns mal Bescheid, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert. 👌
Alle, die einen Fire TV Stick nutzen, bitten wir noch um ein wenig Geduld. 🙏 Auch dafür arbeiten wir schnellstmöglich an einer Lösung, die wir hier dann zum Besten geben.
Viele Grüße, Lucas

Funktionieren nicht,und fertig. Nach letzte Update habt ihr nur scheiße gebaut

Hi @Pička, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht wundern, da das von dir beschriebene Fehlerbild nicht mit dem Fehlerbild des anderen Threads übereinstimmte, habe ich mal einen neuen Thread erstellt und deine Posts verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Bildprobleme verzeichnest. Ich kann verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Ich bitte dich aber dennoch einen angemessenen Ton zu wahren. Provokationen und das gezielte Stören der Diskussion verstoßen gegen Punkt 7 unsere Netiquette: 

Du musst auch dein Anliegen nicht mehrfach posten, wir geben dir definitiv auch nach einem Post eine Rückmeldung. 🙏🏻

Bezüglich deines Anliegens: Um deinem Fehler bestmöglich auf den Grund gehen zu können, benötigen wir in jedem Fall deine Mithilfe, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn konkret zu nutzen? Treten die Fehler auch auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk auf?
Bei welchem Inhalt tritt der Fehler auf und wie äußert sich dieser konkret? Ist auch das Live TV betroffen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Pička, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht wundern, da das von dir beschriebene Fehlerbild nicht mit dem Fehlerbild des anderen Threads übereinstimmte, habe ich mal einen neuen Thread erstellt und deine Posts verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Bildprobleme verzeichnest. Ich kann verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Ich bitte dich aber dennoch einen angemessenen Ton zu wahren. Provokationen und das gezielte Stören der Diskussion verstoßen gegen Punkt 7 unsere Netiquette: 

Du musst auch dein Anliegen nicht mehrfach posten, wir geben dir definitiv auch nach einem Post eine Rückmeldung. 🙏🏻

Bezüglich deines Anliegens: Um deinem Fehler bestmöglich auf den Grund gehen zu können, benötigen wir in jedem Fall deine Mithilfe, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn konkret zu nutzen? Treten die Fehler auch auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk auf?
Bei welchem Inhalt tritt der Fehler auf und wie äußert sich dieser konkret? Ist auch das Live TV betroffen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich lösche Joyn und wurde alles ok. Brauchst du nix machen und nix helfen,veil problem ist in Joyn und nicht bei mir,ich habe schon gesagt,bei mir alle andere gerate und Apps funktionieren einwandfrei, nur Joyn nicht. Aber egal,joyn so Wiese nur Scheiße

Kommentar hinzufügen