Vom Support beantwortet

Einige Spielfilme sind nur in Mono verfügbar


Moinsen!

Die Filme „Hard Powder“ und „John Wick“ kann ich über meinen Apple TV 4K nur in Mono hören, währen „Die Reimanns“ und andere Formate in Stereo / Mehrkanalton abrufbar sind. Ich vermute, dass die Konvertierung auf die Joyn-Server nicht korrekt gelaufen ist. Oder habt ihr andere Infos zu diesem Phänomen?

LG

Netty

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 April 2024, 08:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @NettymitSound, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll. Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen beauftragt, den Ton zu überprüfen. Wir melden uns bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian  

Moin, bitte entschuldige uns die verspätete Rückmeldung. 🙏 Unsere Techniker*innen konnten das Ganze mittlerweile überprüfen und tatsächlich nicht nachstellen. Bitte sei so gut und teste noch die Tipps des folgenden FAQ-Artikels, damit wir an dieser Stelle einen kleineren, technischen Schluckauf ausschließen können:

Ganz unten findest du außerdem eine Liste, um deren Vervollständigung ich dich bitten würde, falls keine Besserung auftritt. Verwendest du ein zusätzliches Audioausgabegerät, wäre es unheimlich interessant, ob der Ton regulär ohne dieses funktioniert und um welches es sich handelt. Eventuell kannst du auch noch gewisse Einstellungen auf dem Apple TV selbst vornehmen. Dabei können dir ggf. die Kolleg*innen von Apple weiterhelfen: 0800 6645 451 (täglich rund um die Uhr erreichbar).
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen