Vom Support beantwortet

Erreiche mit der Fire TV Fernbedienung die Programmliste nicht mehr


Hallo in die Community.

Seit ein paar Wochen spinnt mein Joyn auf dem Amazon Fire TV. Bei Live TV springt sofort irgendein Film an und es gibt kein Zurück. Außerdem erreiche ich die Programmauswahl nicht mit der Taste auf der Fire TV Fernbedienung, auch nicht mit den Steuerungstasten. Bin drau und dran Joyn zu löschen.

Danke für letzte Hilfe, Thistlegorm

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 December 2023, 08:57

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Da du sehr wahrscheinlich ewig auf eine Nachricht warten musst, vielleicht wirklich mal löschen und neu runterladen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Thistlegorm, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung auf dem Fire TV Stick kommt. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router, probiere dies bitte mal aus. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, gib uns bitte mal die aktuell installierte App-Version mit an. Liebe Grüße, Florian 

Hallo LHR und Florian.

Danke für Eure Antwort. Geräte-/Routerstart natürlich schon mehrfach probiert. Lösche/Lade dann mal wieder eine App neu. Schon lästig, dass man ständig überall die Apps neu installieren muss, Einstellungen verliert/neu eingeben muss. Kann der Sch… nicht mal konsequent und dauerhaft funktionieren? 🤬 Nix gegen Euch, aber es nervt.

VG, Thistlegorm

Moin @Thistlegorm, deinen Unmut kann ich wirklich gut nachvollziehen. 😕 Ergab die Neu-Installation der App denn nun eine langfristige Besserung? Falls nicht, dann sende uns hier bitte die “Diagnose Information”, die du auf der “Hilfe”-Seite innerhalb der App findest. Zudem wäre es für unsere Techniker*innen noch interessant, über welche Bandbreite (z.B. unter speedtest.net einsehbar) du verfügst. Wir überprüfen das Ganze dann so genau wie möglich für dich. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen