Aufruf der Sendung: Seite konnte nicht geladen werden. Beim Laden dieser Seite ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es noch einmal oder melde dich bei unserem Kundenservice.
Fehlermeldung auf dem Smart TV
HeyÂ
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Insofern du unsere App nutzt, lösche diese bitte und installiere sie neu. Sollte es dennoch weiterhin zu dem beschriebenen Problem kommen, nenne uns bitte folgende Infos:Â
- Welchen Smart TV nutzt du denn konkret?
- Funktioniert der Abruf auf anderen Geräten?
- Erscheint die Fehlermeldung beim Abruf des Live TV oder der Mediathek? Gibt es dort jeweils nur bestimmte betroffene Inhalte oder Sender?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie
Â
Hallo Nadine,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
- Smart TV SAMSUNG UE 40 KU 6459 UXZG
- Der Aufruf fuinktioniert auf allen anderen Geräten (Smartphone, Notebook)
- Die Fehlermedlung erscheint bei Abruf des Live TV u n d bei Abruf der Mediathek. Alle Inhalte und Sender sind betroffen
- Bis vor 10 Tagen hat alles gut funktioniert.
Freundliche Grüße
Jörg Strebe
Hi
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du weitere Tipps die helfen können:Â
Sollten diese ebenfalls keine Besserung bringen, sende uns bitte die noch fehlenden Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können wir im Zweifelsfall eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.