Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf


Meine Joyn App funktioniert seit Monaten nicht mehr über den Fernseher. Sie öffnet sich, aber ich kann nichts abspielen. Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung, dass es im Moment Probleme mit den Videos gibt. In 1 von zehn versuchen funktioniert es dann plötzlich wieder und ich kann normal schauen. Am nächsten Tag dann wieder das selbe Spiel. 

Da ich aber in der kompletten Zeit den vollen Beitrag zahle, möchte ich euch bitten, das Problem zu beheben.

viele grüsse

 

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Melli1-2-3-4-5 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere dies bitte mal aus. Wenn es dennoch weiterhin zur Fehlermeldung kommt, gib uns bitte folgende Infos an: 
- Welchen TV nutzt du genau?
- Tritt die Fehlermeldung möglicherweise auch auf weiteren Geräten auf?
Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

 einen Neustart habe ich bereits versucht und ich habe die App auch schon de-und neu installiert. Das hat leider auch nichts gebracht. Wie gesagt funktioniert die App alle paar Tage mal. Aber das ist nicht besonders zufriedenstellend.

 Ich habe einen Philips OLED 803/12

melanie

Ich habe genau das selbe Problem! Trotz neustarten und auch auf allen Geräten. Ich bin wirklich sehr genervt und hoffe es gibt eine Lösung.

Hallo @Vanessa Bi., und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Danke auch für deine Rückmeldung, @Melli1-2-3-4-5! Es tut mir sehr leid, dass es bei euch beiden zu diesen Problemen kommt.

@Vanessa Bi. Auf welchen konkreten Geräten tritt der Fehler denn bei dir auf? Bitte nenne uns das entsprechende Betriebssystem und die App-Version. Insofern du unsere App nutzt, lösche diese bitte und installiere Sie neu. 

@Melli1-2-3-4-5 Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du zahlreiche Tipps die helfen können: 

Sollten diese nicht helfen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen