Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf / Telefunken


Ich wollte die Serie starten und dann stand da „Kannst du auch keine weiteren Videos anschauen?“ Melde dich beim Support. Ich hab mich an und abgemeldet aber es geht immernoch nichts. 
die App ist neu auf meinem Telefunken TV. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 February 2024, 08:35

Kommentar zeigen

22 Kommentare

Hey @Soleil, ich begrüße dich recht herzlich in unserer Community. 🖤 Das es Schwierigkeiten gibt, tut mir leid. 😕 Hast du das Problem bei allen Inhalten oder bei einem bestimmten Inhalt? 
Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät? Schau dir bitte folgenden Artikel an, dort bekommst du hilfreiche Tipps, welche du ausprobieren kannst. 

Sollten die Tipps das Problem nicht beheben, findest du in dem Artikel auch eine Information, wie du weiter vorgehen kannst. 😘
Liebe Grüße, Suuh 

Ich habe Probleme bei allen Inhalten, laut TV ist die Software die aktuelle 

Hey @Soleil, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. 🙏 Das ist ja wirklich ärgerlich, wenn es alle Inhalte bei dir betrifft. 😓 
Probiere bitte mal folgendes: 
1. Starte deinen Fernseher neu, hier am besten einen Strom-Reset durchführen, d.h auch alle angeschlossenen Geräte vom TV nehmen. 
2. Router neu starten, (hört sich blöd an, hilft aber manchmal wahre Wunder). 

Wenn das nichts hilft, benötigen wir ein paar Daten zu deinem Gerät, damit wir das genauer prüfen können: 
- Gerätedaten und App-Version aus dem Diagnosetool / oder Herstellername und Modellcode von der Rückseite des TVs
- Deinen Standort, Name des Internetanbieters (ISP), Verbindung zum Internet (mobile Daten, Heimnetzwerk)
- Wann hast du die App auf den TV geladen? Hat es vorher funktioniert? Wenn ja, wann zuletzt? Hat sich seitdem etwas geändert? Wenn ja,, was?

Ich danke dir herzlich für deine Mithilfe und sende dir liebe Grüße, Suuh 🖤

 

Also wir Haben alles vom strom genommen aber nichts funktioniert mit der joyn app... 

Gestern war die App in der Galerie und haben uns eingeloggt aber funktioniert nicht. Kommt ständig, dass wir den Support kontaktieren sollen.. 

Hey @Soleil. Danke, dass du es so zügig getestet und die Daten durch gegeben hast.🖤 Ich habe dein Anliegen unser Technik-Team weitergegeben. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. 🙏Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. 
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Suuh 

Die App auf meinem Fernseher funktioniert nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung. Ist ein Telefunken Fernseher. Hab schon alles mögliche probiert inklusive Gerät vom Strom und Router neu geladen.

Ahoi @fawks2007, lass dich erstmal herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es bei dir zu Abrufproblemen kommt. 😕 Wenn du nun auch noch sicherstellen kannst, dass für dein Gerät kein neues Firmware-Update vorliegt, dann benötige ich zur Überprüfung durch unser Technikteam nur noch ein paar Daten:

  • Welche Fehlermeldung erhältst du? Hänge uns davon gern einen Screenshot an.
  • Betrifft diese nur bestimmte Inhalte und / oder Sender des Live TVs?
  • Bitte sende uns ebenfalls einen Screenshot der “Diagnose Information”. Diese findest du in der “Hilfe”-Seite der Joyn App.
  • Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite? Das lässt sich z.B. auf speedtest.net ermitteln.

Ich danke dir im Voraus für deine Mühe. Wir finden gemeinsam bestimmte schnell eine Lösung. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Es ist egal was ich anmachen möchte. Es läuft nix.

Huhu @fawks2007, ach wie ärgerlich, dass es weiterhin nicht funktioniert.😥 Bist du bitte so lieb und sendest uns noch die Diagnoseseite und deine verfügbare Bandbreite? 
Lieben Dank und viele Grüße, Jette

Wie genau finde ich die Diagnoseseite? Ich habe DSL 100

Hey @fawks2007, danke für deine Rückmeldung! 🤗 Sorry, dass es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen ist. Die Diagnoseinfos findest du wenn du in der App auf “Account” und dann auf “Hilfe” klickst. 
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Soleil, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 😊 Meine Kolleg*innen benötigen noch einige weitere Informationen von dir, um das Ganze im Detail zu prüfen: 
Bitte sende uns einmal einen Screenshot der konkreten Fehlermeldung, sowie einen Screenshot deiner Diagnoseinfos in der App (Diese findest du unter “Account” und anschließend “Hilfe”).
Welchen konkreten Inhalt hast du denn versucht zu streamen? Nenne uns hier am besten den Titel bzw. die konkrete Staffel/Folge. 
Ist der Abruf des Live TVs möglich, oder erhältst du hier ebenfalls eine Fehlermeldung. Verwendest du auf dem Gerät auch andere Apps? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,wir wollten promis unter Palmen schauen und generell funktioniert das nicht auf dem fernseher 

 

Hey @Soleil, danke für deine Infos. Zum Schutz deiner persönlichen Daten habe ich den Screenshot mit deiner E-Mail-Adresse gelöscht, bitte nicht wundern. Du hast geschrieben, dass es generell auf dem TV nicht funktioniert, entschuldige bitte die erneute Frage aber meinst du damit Joyn oder auch andere Apps?
Liebe Grüße, Jette 

Nur joyn geht nicht auf dem fernseher.. in der app oder auf dem macbook geht das. 

Danke @Soleil, nun kann ich die Infos direkt weitergeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid.😊
Liebe Grüße, Jette 

 

Die App ist erst seit ca 1. Woche auf meinem Smart TV. 

Danke @fawks2007, für die weiteren Infos. Ich habe sie soeben an unser Technik-Team weitergegeben und sie schauen sich das Ganze mal an. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.😊
Liebe Grüße, Jette 

Vielen Dank für die Mühe 😊

Hey @Soleil und @fawks2007, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 😊 
Unsere Kolleg*innen arbeiten bereits an einer schnellstmöglichen Lösung des Fehlers. Bis dahin müssen wir euch aber noch um Geduld bitten. 
Sobald es neue Informationen gibt, geben wir umgehend Bescheid. 
@fawks2007 Bitte auch nicht wundern: Ich habe deine Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Liebe Grüße, Kilian

Ah okay hab mich schon gewundert. Übrigens ist die Joyn App von meinem Fernseher jetzt ganz verschwunden und ich kann sie auch nicht mehr auf meinem Fernseher runterladen.

Kommentar hinzufügen