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Vom Support beantwortet

Fire TV Stick - Bild und Ton sind asynchron


Hallo, ich habe die App bereits mehrfach neu installiert. Ich habe den Cache gelöscht. Ich habe meinen Router und den Amazon TV Stick neu gestartet. Aber die Sprache ist nicht mit dem Bild synchronisiert. In allen anderen Apps ist es synchronisiert.

was kann ich noch versuchen? Oder passt Joyn nicht zu Amazon?

Na? Wie weit sind die Expert*innen? Sind sie entlassen und durch fähige Leute ersetzt worden? Wie weit sind die Arbeiten an diesem offenbar unfassbar schwierigem Problem vorangeschritten?


“Vom Support beantwortet” bedeutet nichts… wird daher nicht mehr auf diesen Thread geantwortet, obwohl das Problem in keiner Weise behoben wurde?


Hey @FHMH, @RalleW, @BojanB, @WolfgangD, @T-moe, @Unzufriedenhoch10, @Sarah.Jot, @Patu, @Rongador, @DanielJ, @Highlander371, @Loony306, @Joinviewer, @maximi84, @Rhein366, @Andre NotSure & @Inez13, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. 😔 Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. 🙏 Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid.
Viele Grüße, Lucas


Boah, da fühlt man mittlerweile innerlich Aggressionen, wenn man so einen sich wiederholenden Phrasen-Scheiß liest. Ekelhaft!


Hey @FHMH@RalleW@BojanB@WolfgangD@T-moe@Unzufriedenhoch10@Sarah.Jot@Patu@Rongador@DanielJ@Highlander371@Loony306@Joinviewer@maximi84@Rhein366@Andre NotSure & @Inez13, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. 😔 Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. 🙏 Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid.
Viele Grüße, Lucas

Das hat doch eine KI oder wie es hier heißt Chatbot geschrieben.


Haha, der erste Beitrag alleine DIESES Threads ist mittlerweile 8 (!) Monate alt. Wo die „Expert*innen“ rund um die Uhr an der Behebung des Sync-Problems arbeiten - wer es glaubt… es ist einfach nur peinlich und zum Kotzen, was die hier abziehen. Bei der heutigen Nachricht hätte ich dem/der Verantwortlichen am liebsten tatsächlich aufgrund tiefster Abscheu spontan ins Gesicht gekotzt - um ehrlich zu sein 🤮 


Also ich habe aus diesem Grund mein +Abo gekündigt.

Wirklich ärgerlich dafür dann auch noch Geld zu bezahlen!


Hey @Rongador @FHMH @RalleW @BojanB @WolfgangD @T-moe @Unzufriedenhoch10 @Sarah.Jot @Patu @DanielJ @Highlander371 @Loony306 @Joinviewer @maximi84 @Rhein366 @Andre NotSure @Inez13 @Growlin, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier hier Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian


Hey @Rongador @FHMH @RalleW @BojanB @WolfgangD @T-moe @Unzufriedenhoch10 @Sarah.Jot @Patu @DanielJ @Highlander371 @Loony306 @Joinviewer @maximi84 @Rhein366 @Andre NotSure @Inez13 @Growlin, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Das ist 1:1 derselbe Text, den auch der/die/das “Lucas” am 5. September hier bereits geschrieben hat. Was soll denn dieser Haufen Sch...?! Wen wollt Ihr eigentlich verarschen? Das zieht sich nun seit Ewigkeiten hin - immer mit denselben Entschuldigungen, Ausflüchten, Bitten um Geduld. Bitte ENTLASST endlich die verantwortlichen Leute aus der Firma und verhaltet Euch professionell! Liest das hier eigentlich irgendwer oder macht das mittlerweile nur ein hohler Chatbot?!

Hier der Text von “Lucas” (falls der/die/das überhaupt existiert):

Hey @FHMH@RalleW@BojanB@WolfgangD@T-moe@Unzufriedenhoch10@Sarah.Jot@Patu@Rongador@DanielJ@Highlander371@Loony306@Joinviewer@maximi84@Rhein366@Andre NotSure & @Inez13, danke für eure Nachrichten. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. 😔 Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. 🙏 Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid.
Viele Grüße, Lucas

Merkt Ihr eigentlich noch was?


Hallo @Rongador, deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Da wir euch über den Stand auf dem Laufenden halten möchten, der Fehler aber noch nicht als behoben gilt, können wir derzeit leider noch keine andere Aussage treffen. Ich stimme dir zu, dass der Wortlaut hier übereinstimmt, die Aussagen meiner Kollegen sind jedoch zutreffend. Wir verstehen deinen Unmut, aber bitten dich dennoch um einen respektvollen Umgang in unserer Community und weisen dich auf unserer Netiquette hin:

Wir bitten dich diese zukünftig zu beachten. 🙏
Liebe Grüße, Natalie 


Hallo zusammen.

Ich bin nur zufällig über dieses Thema gestolpert, da ich eben selbst ein anderes geöffnet habe (bgzl Audiodeskription abstellen)… aber vielleicht hilft dieser Tipp … ich habs auf der ersten Seite nicht gelesen, ob das jemand probiert hat.

Mein Fire TV Stick 4K aus glaub 2020, hat einen Menüpunkt in den Audioeinstellungen, wo man die Snychronität einstellen kann, siehe auch:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GSCT98AMYJ5HKTPK

Falls das nur für Amazon Prime gilt… dann sorry, hab nix gesagt ;-)

 

Ich nutze den Stick via Audio Receiver im WLAN (100 Mbit) und Bild über Beamer und hatte da bei Live TV noch nie ein Problem damit … dafür seit gestern mit einer nicht abstellbaren Audiodeskription.

Grüße, Martin


Hallo @Rongador, deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Da wir euch über den Stand auf dem Laufenden halten möchten, der Fehler aber noch nicht als behoben gilt, können wir derzeit leider noch keine andere Aussage treffen. Ich stimme dir zu, dass der Wortlaut hier übereinstimmt, die Aussagen meiner Kollegen sind jedoch zutreffend. Wir verstehen deinen Unmut, aber bitten dich dennoch um einen respektvollen Umgang in unserer Community und weisen dich auf unserer Netiquette hin:

Wir bitten dich diese zukünftig zu beachten. 🙏
Liebe Grüße, Natalie 

Ernsthaft? Das verlangt Ihr von Nutzern nach der langen Zeit? “Netiquette”? In wie fern verhaltet Ihr Euch denn uns gegenüber respektvoll? Wo wird effektiv und nachweisbar auf das Problem eingegangen und das behoben? Es hat rein GAR nichts mit Netiquette zu tun, immer wieder seit einem Jahr dieselben Texte zu posten, ohne dass IRGENDWAS auch nur ANSATZWEISE behoben wurde. Netiquette? Ernsthaft: Wer im Glashaus sitzt…

Es geht hier nicht um Tage, nicht um Wochen - es geht um Monate, bald schon mindestens ein Jahr. Und Ihr seid so inkompetent, ein “Sync”-Problem nicht zu beheben, während andere Streaming-Apps problemlos funktionieren. Stattdessen textet Ihr uns mit immer wieder denselben Texten zu, redet von nicht-existenten Experten und schlussendlich tut sich absolut rein gar nichts.

Sag mir Folgendes: Wie viel Zeit investieren all diese großartigen Expert*innen seit der ersten Meldung des 100% nachweisbaren und reproduzierbaren Problems in die Problembehebung? 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche? Seit einem Jahr? Gott, das muss echt ein krasses Problem sein, was enorm viel Geld verschlingt, was? 5 Tage die Woche, jeden Tag 8 Stunden an dem Problem arbeiten, dass Bild und Ton asynchron sind.

Komm, nenne exakte Zahlen: Wie viele Stunden pro Werktag investieren hochprofessionelle Expert*innen seit fast einem Jahr in die Behebung des Problems!?

Keine Ausflüchte, bitte kein Drumrumreden, Rausreden - einfach diese Frage beantworten. Und die Antwort wird wahrscheinlich zu der Erkenntnis führen, dass diese Expert*innen durch fachkundige Personen ersetzt werden sollten.


Hallo zusammen.

Ich bin nur zufällig über dieses Thema gestolpert, da ich eben selbst ein anderes geöffnet habe (bgzl Audiodeskription abstellen)… aber vielleicht hilft dieser Tipp … ich habs auf der ersten Seite nicht gelesen, ob das jemand probiert hat.

Mein Fire TV Stick 4K aus glaub 2020, hat einen Menüpunkt in den Audioeinstellungen, wo man die Snychronität einstellen kann, siehe auch:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GSCT98AMYJ5HKTPK

Falls das nur für Amazon Prime gilt… dann sorry, hab nix gesagt ;-)

 

Ich nutze den Stick via Audio Receiver im WLAN (100 Mbit) und Bild über Beamer und hatte da bei Live TV noch nie ein Problem damit … dafür seit gestern mit einer nicht abstellbaren Audiodeskription.

Grüße, Martin

Bringt nichts. Es hat nichts mit Fire OS zu tun, andere Streaming-Apps funktionieren problemlos - und die Mediathek (nicht live!) von JOYN funktioniert auch. Hat nix mit Sync-Einstellungen in den Systemeinstellungen von Fire OS zu tun.


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