Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fire TV Stick startet falsche Joyn Kanäle


Mein Fire Tv Stick startet wenn ich bei Live TV beim Stick einen Kanal aufrufen der bei Joyn ist den falschen Kanal, z.b. habe ich einen Kanal aufgerufen aber ein anderer Kanal ist gestartet, was kann ich dagegen tun?

3 Kommentare

Servus @Notnamaxim, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesem Fehler kommt. Bei welchen Sendern ist dir das Ganze denn aufgefallen? Oder sind alle Sender betroffen?
Hast du die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert, sowie den Cache der App in den Fire TV Stick Einstellungen gelöscht? 
Bitte nenne uns auch einmal die installierte App-Version. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Servus @Notnamaxim, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesem Fehler kommt. Bei welchen Sendern ist dir das Ganze denn aufgefallen? Oder sind alle Sender betroffen?
Hast du die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert, sowie den Cache der App in den Fire TV Stick Einstellungen gelöscht? 
Bitte nenne uns auch einmal die installierte App-Version. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe es bei pro Sieben und sat 1. Gemerkt. Ich hab den cache noch nicht gelöscht und sie nicht nicht deinstalliert und installiert. Also manchmal geht es auch normal.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Notnamaxim, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass dieses Problem bei dir auftritt. Lösche bitte einmal die Daten der App und probiere es danach erneut. Dies funktioniert so: 
1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Daten löschen klicken
7. App starten und erneut versuchen
Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen