Das Joyn-Team ist peinlich. Sie bekommen es sehr offensichtlich nicht hin, bezeichnen sich selbst aber als “Experten”. Sind sie nur leider nicht. Hoffentlich hat das Personalwechsel zur Folge - sonst geht JOYN unter.
Na? Wie weit sind die oftmals genannten Expert*innen? Sind diese entlassen und endlich durch fähige Leute ersetzt worden? Wie weit sind denn die Arbeiten an diesem offenbar unfassbar schwierigem Problem vorangeschritten?
Das Problem mit der Synchronisation hatte ich tatsächlich auch und das bei einem brandneuen Fire TV-Stick.
Dachte ich mir "Schauste mal im Forum oder so - da gibt es bestimmt eine Lösung." und nachdem ich gelesen habe, dass das Problem schon seit Jahren besteht und die Experten einfach nicht in der Lage sind das Problem zu beheben, hatte ich schon keine Lust mehr auf diese dämliche App und darüber Live-TV zu gucken.
Und dann auch noch ständig die gleichen Antworten, sitzen da welche in Indien oder was und machen Copy&Paste oder wie? Da passen Antworten überhaupt nicht zur Frage.
Wie auch immer... Ich weiß nicht, ob es schon jemand versucht und weitergegeben hat - aber bei mir hat es seltsamerweise was gebracht als ich den Stick in eine anderen HDMI-Slot gesteckt habe.
“Vom Support beantwortet” bedeutet absolut gar nichts… wird daher nicht mehr auf diesen Thread geantwortet, obwohl das Problem in keiner Weise behoben wurde?
Gleiches Problem bei mir und das seit Monaten. Plus Abo hab ich vor 2 Monaten gekündigt und heute mal rein geschaut, ob das Problem endlich gelöst wurde aber Fehlanzeige. Peinlich peinlich, dass joyn es nicht schafft, das Problem nach vielen Monaten zu lösen.
@Daniela91111 So ist es. Der/Die/Das Verantwortliche sollte eigentlich den Job verlieren und rausgeschmissen werden. Aber ich vermute, der/die/das Verantwortliche hält es unter dem Radar, so dass diese Unzulänglichkeit und Inkompetenz nicht auffällt. Keine Ahnung, wie diese Person ruhig schlafen kann, wohlwissend, dass sie ihr Gehalt gar nicht verdient hat und ihren Platz frei machen sollte für jemanden mit Kompetenz.
Bei mir mittlerweile auch seit Monaten das Problem der Asynchronität. Suche das welchseln der HDMI Buchse ändert nichts daran. Das ist schon echt traurig.
Hey @sarahn14 @JUJO @Sara G. @WolfgangD @Rongador @Menetekel @Bella_x und @Daniela91111, danke für eure Nachrichten. Wir können absolut nachvollziehen, dass Ihr verärgert seid. Ich kann euch aber versichern, dass meine Kolleg*innen an dem Thema dran sind. Auch wenn wir verstehen können, dass Ihr euch eine schnellstmögliche Lösung wünscht, müssen wir euch bis zur endgültigen Bearbeitung noch um ein wenig Geduld bitten. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian