Vom Support beantwortet

"Hoppla, da ist ein Fehler aufgetreten"

  • 15 March 2024
  • 1 Kommentar
  • 168 Ansichten

Moin alle zusammen,

wie in der Überschrift schon steht, bekommen wir immer (und damit meine ich wirklich immer wenn wir Joyn starten und gucken) diese Meldung. Wir können dann “ok” oder “versuche es noch einmal” anklicken und es passiert dann trotzdem nichts. Wir müssen dann immer die App neustarten. Kurz ein/zwei Fakten: wir haben einen Sony Smart TV, unser Wlan läuft super, wir haben sowohl die App, als auch den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider funktioniert nichts Wenn wir dann mal länger als 45 min gucken können, bekommen wir 6/7 mal die gleiche Werbung hintereinander. Wir sind sehr verärgert, da wir das Plus Abo haben und Geld zahlen und dafür so eine mangelnde Leistung erhalten...Hat jemand auch dieses Problem und weiß was man noch machen kann? Es ärgert uns sehr….

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 March 2024, 16:40

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Ju991, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du bezüglich deines Anliegens bereits eine E-Mail Antwort von unserem Service-Team erhalten. Antworte einfach auf die entsprechende Mail. 
Prüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen