Vom Support beantwortet

"Hoppla"-Meldung auf Vestel-Gerät


Join funktioniert nicht auf meinem Fernseher. Ich erhalte immer die selbe Nachricht: Hoppla da ist etwas schief gegangen.

Ich habe schon ausprobiert: Router-Fernseher aus und wieder an usw. nichts hilft.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 10 July 2024, 11:08

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Moin @Oma5, tut mir leid, dass es bei dir zu Abrufschwierigkeiten gekommen ist. 🙏 Sei trotzdem erstmal ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Bitte prüfe noch, ob sich bereits eine Besserung dadurch erzielen lässt, dass du dein TV-Gerät direkt per LAN-Kabel statt drahtlos mit dem Router verbindest und ob noch Firmware-Updates ausstehen. Nutze bitte auch ausschließlich die App, da wir das Abspielen über den Browser von TVs nicht unterstützen. Kommt es weiterhin zu Komplikationen, benötigen wir für die Überprüfung durch unser Technikteam noch folgende Daten:

  • Einen Screenshot der “Diagnose Information” aus dem “Hilfe”-Bereich der Joyn-App
  • Deine verfügbare Bandbreite, die du z.B. unter speedtest.net testen kannst
  • Sind von der Fehlermeldung ausschließlich Sender des Live TV oder Mediathek-Inhalte betroffen? Falls ja, welche genau?

Beste Grüße, Lucas

Auf die Tracking Einstellungen habe ich auch keinen Zugriff.

Kommentar hinzufügen