Skip to main content
Vom Support beantwortet

"Hoppla"-Meldung im Live TV


Ich möchte gerne free tv schauen (pro7), es funktioniert solange bis die Werbung kommt dann steht dort hoppala, da ist ein Fehler aufgetreten jedes Mal seid dem ich die App habe! 
 

die einziehen sende die funktionieren sind arte Welt und Comedy central. Außerdem ist es schon des Öfteren vorgekommen das ich mich neu anmelden muss wie kann das sein ich habe mich nicht angemeldet und nach nem Update bleibt man doch regulär auch angemeldet… 

 

 

Danke im Voraus für die Hilfe 

 

11 Kommentare

Nachtrag

 

selbst die ÖRR Sender wo für ich Geld bezahle funktionieren nur teilweise… wie kann das sein 

‘Nabend @Tscherno, tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abspielen des Live TVs gekommen ist. 🙏 Sei aber hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Bitte wirf zunächst mal einen Blick in die Tipps, die der folgende Artikel für dein Gerät bereithält:

Ergeben diese keinerlei Besserung, wäre es für uns unheimlich interessant, ob sich das Fehlerbild auf die Werbung bezieht, die z.B. beim Ein- und Umschalten der Sender entsteht oder die, die vom Sender selbst ausgespielt wird. Gibt es ansonsten auch Probleme in der Mediathek? Sende uns bitte auch ein Bild der Diagnoseseite, die im “Hilfe”-Bereich der Joyn App zu finden ist.
Beste Grüße, Lucas

Guten Morgen, 

leider hat das nicht viel geholfen die Fehler sind immer noch im Live tv vorhanden. Die mediatek läuft ist nur mit Werbung versift (kommt auch mal vor das 5/5 die selbe Werbung ist) .

 

der Fehler kommt in der Sender Werbung nach ca 3 min. Free tv empfange ich nur Comedy central, arte

Phönix, n24 Doku und Welt alles andere kommt der oben benannte Fehler 

 

mit freundlichen Grüßen 

tscherno 

 

Nachtrag.
 

Dieser Fehler kommt beim draufschalten. Wenn die Sendung (ProSieben Newstime) gerade am laufen ist ist das Bild bis zur Werbung da dann kommt etwas Werbung dann dieses Bild hoppala da ist was … 

 

wenn Werbung ist kann das auch schon mal vor kommen das es sich vorher schon passiert. 

Hab’ vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung, @Tscherno, auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass die Tipps dir letztendlich nicht weiterhelfen konnten. Deine Daten habe ich nun an unser Entwicklungsteam weitergereicht, da uns bereits ein ganz ähnliches Fehlerbild vorlag. Sobald wir neue Infos und einen Lösungsansatz für dich haben, melden wir uns hier so schnell es geht zurück. 🙂

1. Gehe auf dein Profil und öffne "Rechtliches"

 

2. Öffne die "Tracking Einstellungen"

 

3. Stelle alle Einstellungen auf "AUS"

 

4. Anschließend "Einwilligungen ablehnen wie ausgewählt"...Wichtig!!!

 

Dann gibt es keine Probleme mit der Werbung und dem Abbrechen mehr. Eventuell, wenn es nicht funktionieren sollte, App deinstallieren + neuistallieren und Schritt 1-4 nocheinmal versuchen. Wichtig, du musst angemeldet sein!

Vielen Dank jetzt funktionieren alle Sender normal vielen Dank für die Hilfe 

So, nächstes Problem. Seit dem Wochenende braucht die Joyn App gefühlt 2 - 3 Minuten bis sich ein Live-Stream öffnet. Beim umschalten das selbe. Und kommt mir jetzt nicht mit App neuinstallieren und Router neustarten. Kurz gesagt, eure App ist Schrott. Gruss an das Entwickler Team Machts gut 👋

Ahoi @Andy Deluxe, tut mir leid zu hören, dass es nun zu andersartigen Komplikationen kommt. 😕 Ab welchem Punkt tritt denn die längere Ladezeit  auf und was wird dir während dieser angezeigt? Kannst du eventuell noch einmal eine aktuelle Version der Diagnoseseite aus dem “Hilfe”-Bereich der App anhängen?
Beste Grüße, Lucas

Wann es auftritt? Wenn ein Live Stream geladen wird!!! Was ich sehe? Eine Schlange die sich im Kreis dreht und ihr Ende versucht zu beißen. Ja und ich habe die App neuistalliert und ja mein Internet läuft stabil. Netflix und YouTube z.b machen keine Probleme. 

Verstehe, @Andy Deluxe, ich bitte dich um Entschuldigung für die abermals auftretenden Probleme. 🙏 Ich habe diesbezüglich nun noch einmal unser Technik- und Entwicklungsteam informiert, damit wir mal schauen können, ob das Ganze noch in Verbindung mit dem vorangegangenen Fehlerbild steht und wie wir dieses lösen können. Wir melden uns hier in Kürze wieder zurück.
​​​​​​

Kommentar hinzufügen