Habe das selbe Problem mit der App für die Playstation. Bereits seit Monaten. Wäre schön, wenn das endlich behoben wird. Ansonsten wird das Abo halt gekündigt. Kann doch echt nicht sein, dass es nach so langer Zeit immer noch keine Lösung gibt.
Immer wieder neu anmelden auf PlayStation
Hi
Ein dickes Sorry für die Umstände. Deinen Unmut kann ich verstehen.
Besteht der Fehler denn weiterhin bei dir? Falls ja, hast du die App schon gelöscht und neu installiert? Tritt der Fehler nur auf deiner PlayStation auf, oder sind auch andere Geräte im selben Netzwerk betroffen?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich versuche mich auf PlayStation anzumelden doch immer wenn ich auf weiter klicke auf dem Handy dann bekomme ich ein error
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.