Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn App auf Samsung TV nicht mehr installierbar


Hi,

Wie viele andere habe auch ich Probleme mit der Joyn App aufm Smart TV. Ich habe einen Samsung TV und bin den Schritten wie angegeben im Help Center by Joyn gefolgt. Welches bezweckte dass ich alle App Daten löschen musste. Als ich nun nach der Joyn App suche ist dieses nun nicht Mal mehr auffindbar! Seltsam dass nun die Joyn Tipps es somit schlimmer gemacht haben also vorher. Wie kann das behoben werden?

1 Kommentar

Hi @Anonym1234566788, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme bei der Installation der Joyn-App auf deinem Samsung TV hast- 
Dass die Joyn-App nun gar nicht mehr auffindbar ist, klingt natürlich komisch. Bitte nenne uns einmal das konkrete Samsung TV Modell, sowie das Baujahr und das installierte Betriebssystem. 
Im Zweifelsfall kann ich dir empfehlen einen Smart-Hub Reset auf deinem Samsung TV durchzuführen, um diesen auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. 
Du sprachst davon, dass du die Tipps aus dem “Help Center” umgesetzt hast, beziehst du dich damit auf den folgenden Artikel? 

Falls du tatsächlich schon alle Tipps aus diesem umgesetzt hast, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden, damit wir diese im Zweifelsfall an unsere Expert*innen zur Prüfung weiterleiten können. 
Ich danke dir für die Mühen und die Mithilfe! 🙏🏻 
Liebe GrĂĽĂźe, Kilian

Kommentar hinzufĂĽgen