Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert nicht


Hallo zusammen,

wenn ich einen Film etc streamen möchte. Kommt bei mir immer das Textfeld: "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Was soll ich da tun, damit ich wieder Filme schauen kann?

Danke schon mal.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 24 January 2024, 09:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @nobody2403, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn konkret auf? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian,

danke für deine Rückmeldung.

Ich nutze einen Smart TV und da funktioniert es nicht. Wenn ich am Smartphone den Film etc streamen möchte, funktioniert es problemlos.

Moin @nobody2403, wirklich seltsam, dass es nur dein TV-Gerät zu betreffen scheint. Sorry dafür. 🙏 Dann wäre es zunächst erst einmal sinnvoll, wenn du die Hilfsschritte des folgenden Artikels für dein jeweiliges Gerät / Modell ausprobierst:

Helfen dir die dort genannten Tipps nicht weiter, benötigen unsere Techniker*innen zur Überprüfung die “Diagnose Information” aus der “Hilfe”-Einstellung der Joyn App sowie deine verfügbare Bandbreite (z.B. unter speedtest.net einsehbar). Erstere kannst du uns einfach als Screenshot bzw. Foto hier anhängen. Zusätzlich wäre es unheimlich interessant, ob nur bestimmte Inhalte und auch Sender des Live TV betroffen sind. 🤔
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen