Habe seit 2 Tagen bei egal welchen Serien keinen Ton mehr. Diese Störung betrifft nur meinen Fernseher. In der App auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei.
Habe den Router neugestartet die App deinstalliert
aber es tut sich leider nichts
Habe seit 2 Tagen bei egal welchen Serien keinen Ton mehr. Diese Störung betrifft nur meinen Fernseher. In der App auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei.
Habe den Router neugestartet die App deinstalliert
aber es tut sich leider nichts
Bei mir funktioniert leider auch kein Ton beim TV. Auf dem Handy klappt alles einwandfrei
Habe alles probiert. App deinstalliert, Router neugestartet und und und
Mir geht’s genauso. Am TV kein Ton. Ätzend. Bekomm ich jetzt ne Rückerstattung von meinem Abo? Absolute Frechheit! Was ist da los!?
Bei mir auch. Am TV kein Ton mehr. Was ist da los? Bekomm ich eine Rückerstattung vom Abo??!! Schaue nur am TV Joyn.
Hallo
Liebe Grüße, Sara
Ich habe ebenfalls keinen Ton auf meinem Smart TV. Es handelt sich um einen Phillips Smart TV mit Android System.
Hallo
Liebe Grüße, Sara
Bei mir kommt auch kein Ton mehr. Seit dem ich gestern das Update vom Joyn auf dem FireTV Stick bekommen habe.
Stick hat die neuste Version, auch neu gestartet. Joyn mehrmals neu installiert…
Hilft alles nix
Will die alte Version wieder!!!
Bei uns wurde gestern das Update installiert, seitdem funktioniert der Ton ebenfalls nicht mehr. Wir haben die App auch schon deinstalliert und wieder neu installiert...keine Veränderung.
Bei mir geht der Ton ebenfalls nicht, trotz der Tipps
Also so langsam muss ja mal eine Lösung gefunden werden. Das kann ja nicht sein das so viele Leute Probleme mit dem Ton haben und es tut sich nichts. Die ganzen Tipps helfen nicht!
Bei mir geht auf dem Fire TV Stick auch kein Join mehr. Also zumindest kein Ton. Habe auch schon neu gestartet, Router auch. Ohne Erfolg. Würde fast behaupten das euer Update Mist ist.
Ich habe seit mehreren Tagen keinen Ton mehr bei Joyn. Ich empfange Joyn über einen Fire TV Stick an einem Samsung Fernseher. Schon alles probiert: App deinstalliert und neu installiert; WLAN getrennt und neu verbunden; Cache geleert: Stecker vom TV Stick gezogen. Es kommt einfach kein Ton; Bild geht. Alle anderen Apps übertragen Ton anstandslos, muss also an Joyn liegen.
Ich schließe mich den Vorgängern an: kein Ton, aber Bild, Update wurde gestern gemacht, vorher ging alles reibungslos... Router neu gestartet, App neu installiert... egal was ich versuche, keine Besserung? Ist nicht so toll, wenn man dafür Geld bezahlt :/
Ja hier sind Leute die dafür Geld zahlen und dann wird hier nichts gemacht. Also so langsam reicht es ja wohl
Es werden immer die selben Tipps gegeben die alle nichts bringen und mehr kommt hier nicht
Der Klickton beim Aussuchen der Filme funktioniert sobald ich aber einen Film, Serie oder Live TV starte ist der Ton weg. Ist auch nur bei Joyn so.
Hey
Es tut mir echt leid, dass Ihr Tonprobleme auf euren TVs verzeichnet. Euer Unmut ist mehr als verständlich.
Unsere Expert*innen möchten sich das Ganze im Detail anschauen, dafür benötigen wir bitte eure Mithilfe:
Bitte ruft einmal die Hilfe in der Joyn-App auf, dort findet Ihr die Diagnoseinformationen. Sendet uns bitte ein Foto/Screenshot dieser Daten zu.
Wir danken für eure Mühen und die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Habe kein Ton bei Filme ect. Nur im Live Stream
Ich habe das gleiche Gerät und die gleiche Version wie MadIS87. Auch die gleichen Software Versionen.
Hallo Zusammen, ich hab seit jeher ausschließlich bei Live TV keinen synchronen Ton zum Bild.
Auch eine Neuinstallation der App auf meinem Sony BRAVIA OLED TV XR-55A80 (Device Info: Sony BRAVIA 4K VH2 / Android: 10 in der App Version 5.47.1 - 547111988) ergab keine Besserung.
Aktuelle kann ich Live TV daher kaum nutzen. Sehr schade! Wäre schön, wenn Ihr das Problem lösen könntet.
Bandbreite bis zu 1000 MBit/s (Speedtest ca. 930 MBit/s) und es ist das einzige Gerät im Haushalt mit dem Problem.
Viele Grüße
Peter
Bei mir kommt auch kein Ton mehr. Seit dem ich gestern das Update vom Joyn auf dem FireTV Stick bekommen habe.
Stick hat die neuste Version, auch neu gestartet. Joyn mehrmals neu installiert…
Hilft alles nix
Will die alte Version wieder!!!
Bei mir das selbe Problem.
Seit einigen Tagen habe ich keinen Ton mehr bei sämtlichen Inhalten.
Hey
Es tut mir erstmal sehr leid, dass Ihr Probleme mit dem Ton habt. Damit unsere Expert*innen das Ganze prüfen können, sendet uns bitte ein Bild der Diagnoseinformationen zu. Wo Ihr diese findet, steht im angepinnten Post in diesem Thread.
Wir leiten diese Daten dann umgehend an unser Experten-Team weiter. Schonmal danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir kommt auch kein Ton mehr. Seit dem ich gestern das Update vom Joyn auf dem FireTV Stick bekommen habe.
Stick hat die neuste Version, auch neu gestartet. Joyn mehrmals neu installiert…
Hilft alles nix
Will die alte Version wieder!!!
Seit gestern geht es wieder. Ohne Update oder so. Keine Ahnung warum, aber vielen Dank :)
Ich finde diese Diagnose information nicht
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.