Habe seit 2 Tagen bei egal welchen Serien keinen Ton mehr. Diese Störung betrifft nur meinen Fernseher. In der App auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei.
Habe den Router neugestartet die App deinstalliert
aber es tut sich leider nichts
Habe seit 2 Tagen bei egal welchen Serien keinen Ton mehr. Diese Störung betrifft nur meinen Fernseher. In der App auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei.
Habe den Router neugestartet die App deinstalliert
aber es tut sich leider nichts
Hi,
ich schließe mich den FireTV-Betroffenen an. Ton fehlt nach wie vor. Und in der Familie wird heiß diskutiert, wie lange man noch warten muss, bis der alte Sat-Receiver endlich reaktiviert wird. Damit ist Joyn erledigt.
Wie steht es denn um die FireTV-App? Heute, morgen, übermorgen…?
Viele Grüße
Holger
Heute morgen war der Ton wieder da. Jetzt ist er schon wieder weg. Werde mich nach einem anderen Anbieter umschauen (zattoo oder waipu) dort scheint es ja zu funktionieren innerhalb 1 Stunde etwas hin zu bekommen.
Hey
Es tut mir leid, dass Ihr auf dem Fire TV Stick nach wie vor Probleme verzeichnet. Wir müssen alle Fire TV Stick User*innen bis zur endgültigen Lösung noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald es ein Update gibt, geben wir euch hier umgehend Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Nach wie vor kein Ton über den FireTV Stick... ein neues Update auf Version 5.47.1 hatte ich drauf, welches aber keine Besserung brachte :(
Gibt es schon neue Erkenntnisse über die Fehlererhebung beim Fire TV Stick?
Gibt es schon neue Erkenntnisse über die Fehlererhebung beim Fire TV Stick?
Bei mir geht es wieder. Hoffe, es bleibt so!
Gerade eben nochmal deinstalliert und neu drauf gespielt... Update erfolgreich und der Ton ist wieder da
Vor knapp einer Stunde zum X-ten Mal die App deinstalliert und neu aufgespielt. Und oh Wunder… ich höre Stimmen
Jetzt bin ich mal gespannt in welcher Form man auf den Ausfall von Seiten Joyn eingeht.
Ich habe seit einigen Tagen keinen Ton mehr. Habe die App deinstalliert und neu installiert aber es hat nichts gebracht. Beim App Store wird kein Update angezeigt. Nutze den Fire Tv Stick, dieser meldet automatisch ein Update aber nichts. Das Problem habe ich nur auf meinem Tv Gerät, Handy und Tablet funktioniert ohne Probleme.
Hallo Zusammen,
Seit ca einer Woche geht bei meiner Joyn App über den FireTV Stick der Ton nicht mehr. Bei allen anderen Apps funktioniert er. Habe schon alles mögliche versucht. Cache gelöscht, Daten gelöscht, App neu installiert etc.
Kann mir jemand helfen?
Hey
Unsere Expert*innen arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald es etwas zu vermelden gibt.
Liebe Grüße, Kilian
Hello again
Viele Grüße, Lucas
Hello again
Viele Grüße, Lucas
Hallo
VG Peter
Seit gestern Abend geht wieder alles einwandfrei.
Sehr ärgerlich das es so lange gedauert hat, aber ich bin froh das es wieder funktioniert. Danke für euren Einsatz sowie eure Bemühungen!
Der Ton geht zwar wieder, ABER leider läuft er überhaupt nicht synchron zu den Lippenbewegungen. Wäre super, wenn das auch noch gelöst würde. Ist bei anderen Apps nicht so und war auch früher bei Joyn nicht der Fall.
Freut mich, dass es bei dir schon einmal wieder läuft,
Also ich habe die Mail heute Mittag einmal deinstalliert und neu installiert. Die Version heißt 5.47.3. Kann man sonst das Update noch irgendwie von Hand anstoßen?
Hallo
Danke für die Test und die Rückmeldungen,
Also aus meiner Sicht passt der Ton immer noch nicht zu den Lippen-Bewegungen. Ich habe die App jetzt deinstalliert, neu installiert und dazwischen jeweils den Fire-TV-Stick neu gestartet. Ich füge euch nochmal ein Foto von den Diagnose-Infos sowie einen Speedtest bei. Wie gesagt habe ich das bei anderen Apps auf dem Stick, die über den Fernseher laufen, nicht. Vllt. findet ja doch noch etwas.
Hey
Verstehe ich das aber richtig, dass du nun Ton hast, dieser aber nicht synchron mit dem Bild ist? Ich würde das gerne erneut an unser Technik-Team geben. Kannst du uns dazu bitte die genauen Inhalte nennen, bei denen du das Gefühl hast?
Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße, Suuh
Hi,
Hey
Ich habe das erneut an unser Technik-Team weitergegeben. Sobald es eine Rückmeldung gibt, sagen wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Suuh
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