Vom Support beantwortet

Kein Video Playback auf Sony Bravia Android TV


Hiho,

seit einigen Tagen kann ich zwar die App auf meinem Sony Bravia starten und navigieren aber beim Abspielen jeglicher Videos kommt nur die Sanduhr.

App-Version 5.51.0 (aktuell, keine weiteren Updates möglich)

TV: Sony Bravia 4K GB ATV3

Android 8.0.0

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 May 2024, 15:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Seit einigen Tagen funktioniert mein Free account nicht mehr. Ich kann die App starten, mir aus der Mediathek etwas auswählen aber das streamen funktioniert nicht mehr. Hat bisher problemlos geklappt.

Der Account ist in Ordnung, das entsprechende Smart-TV ( Sony Bravia) ist verknüpft.aber der gewählte Firm startet nicht, das Warte-Symbol dreht sich endlos.

 

Was ist da los ??

Kann ich nur zustimmen. Ist bei mir genau so. Habe schon alles probiert, geht einfach nicht mehr. Bis vor ner Woche gings noch !!

Hey @MissEve und @Klausulli, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community!🙂  Es tut mir echt leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf eurem Sony TV habt. 
Habt Ihr die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert? Habt Ihr außerdem schon getestet, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk funktioniert? 
Bitte testet auch einen Router Reset aus. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen