Vom Support beantwortet

Live TV Sender nicht wählbar


Hallo, ich habe immer mal wieder das Problem, dass ich LiveTV schauen möchte. Ich gehe dann auf LiveTV. Aber ich kann dann manchmal nicht den Sender wechseln, weil da im Film „Werbung“ unten steht. Ich kann dann mit den Pfeiltasten nicht navigieren. Was kann ich tun? 
 

hier ein Foto 
 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 20:38

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ahoi @WummiBerlin, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut mir sehr leid, dass du die Sender nicht mehr wechseln konntest. 🙏 Hast du bereits probiert, die Joyn App auf deinem TV-Gerät einmal vollständig neu zu installieren? Nenne uns ansonsten gern mal, wie das Ganze genau entsteht und welches Gerät du verwendest, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo, ich habe im anderen Thema gelesen, dass das Problem mehrere Leute haben. Nach der Werbung bleibt unten das Wort „Werbung“ stehen. Dadurch kann man nicht ins LiveTV Menü. Und somit nicht den Sendern wechseln. App neu geladen und aktualisiert und Router neu geladen habe ich. 
Ist ein neuer Panasonic TV 

Stimme ich dir zu, @WummiBerlin, ich bin seitdem auch schon über einige andere Fälle gestolpert, jedoch konnten uns unsere Techniker*innen noch keine allgemeine Störmeldung dazu überbringen. Es wäre daher super, wenn wir anhand deiner Gerätedaten konkret testen können, was hier genau schiefläuft. Sende uns dafür bitte die “Diagnose Information”, die du auf der “Hilfe”-Seite innerhalb der Joyn App findest und bestenfalls auch noch deine derzeit verfügbar Bandbreite, die du z.B. unter speedtest.net ermitteln kannst. Interessant wäre auch, ob dir selbiges auch bei Inhalten der Mediathek widerfährt. 🤔

Hier die Diagnoseseite. Auch heute bleibt wieder Werbung unten stehen. 

 

Hey @WummiBerlin, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Ich habe deine Daten direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @WummiBerlin, uns liegt eine Rückmeldung von unseren Expert*innen vor: Bitte teste einmal, ob der Fehler mit der neusten App-Version 1.56.0 weiterhin besteht. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen