Vom Support beantwortet

Nur seltsame Sender über die TV App

  • 30 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 183 Ansichten

Hallo. Wenn ich Joyn Live TV über den PC schaue, kann ich zahlreiche Sender empfangen, u.a. auch Welt, den Nachrichtensender. Schaue ich aber über den Fire TV Stick auf meinem Fernseher, sind in der Senderliste zahlreiche Sender, die gar keine sind. (Akte X z.B.). Man muss sich durch eine ewig lange Liste an Nicht-Sendern scrollen, um u.a. zu Arte oder 3sat zu kommen. Und Welt, WDR, MDR, NDR usw sind gar nicht enthalten. Auf dem PC aber schon. Warum? Ich will ja auf dem fernseher fernsehen und nicht auf dem PC :O

PS: Auf dem Fernseher fehlt auch die Auswahlmöglichkeit “Wertvolle Sender”, bei der nur echte TV-Sender angezeigt werden.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 January 2024, 20:10

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @conkerchen, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Die zusätzlichen Sender die du meinst sind sogenannte Channels. Wenn du deine Lieblingssender oben in der Liste haben möchtest, empfehle ich dir Favoriten anzulegen.😊 Wie du das machst, kannst du hier nachlesen:

Sender wie MDR findest du allgemein in der Liste weiter unten, dennoch sind sie auf jedem Gerät vorhanden.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen