Vom Support beantwortet

Nvidia Shield // "Oops"-Meldung beim App-Start


Bei mir kommt die "Oops" Meldung sofort bei App Start, ich kann nichts in der App machen.

Das passiert NUR auf dem Shield TV, auf Android TV und Fire TV im selben Netzwerk läuft Joyn.

Zudem lief es früher auch auf dem Shield TV.

Es liegt also offensichtlich nicht am Netzwerk, der Bandbreite oder Ähnlichem.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 March 2024, 08:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Bei mir auf dem Shield TV leider dasselbe. Ich habe keine Adblocker o.Ä.

Im gleichen Netzwerk auf Android TV und Fire TV Geräten läuft Joyn noch.

Moin @nienja, es tut mir leid, dass dir die beschriebenen Schwierigkeiten entstanden sind und du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Ich habe dir für dein Fehlerbild zudem mal einen eigenen Thread eröffnet, da dieses doch deutlich von der Problembeschreibung des ursprünglichen Erstellers abweicht. Auch wenn andere Geräte in deinem Heimnetzwerk funktionieren, würde ich dich dennoch bitten den Router einmal für 15 Minuten vom Strom zu trennen und für den Shield TV ggf. einen Werksreset auszuführen. So kannst du vor der Überprüfung durch unser Technikteam schon einmal alle Fehlerquellen ausschließen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Sende mir bitte anschließend noch die folgenden Daten:

  • Android-Version des Gerätes
  • die aufgespielte Joyn App-Version
  • deine verfügbare Bandbreite (z.B. unter speedtest.net einsehbar)

Auf diese Weise können wir dir schnellstmöglich weiterhelfen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen