Vom Support beantwortet

Philipps Smart TV // Immer wieder neu anmelden


Hier besteht das Problem ebenfalls auf Philips smart TV. Jede zweite Folge einer Serie neu einloggen schafft ein super Erlebnis. Kann Netflix sich was abschauen mit der Nachfrage ob man noch schaut.

Gibt es hier eine Aussicht auf Besserung?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 12:24

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Holgerhh, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesem Problem auf dem Philipps Smart TV kommt. 
Besteht der Fehler denn weiterhin? Falls ja, lösche bitte einmal die App vollständig und installiere sie erneut. 
Insofern du anschließend weiterhin ausgeloggt wirst, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen