Ich kann seit gestern mein joyn Plus Abo nicht mehr auf meinem Philipps- Fernseher abrufen. Kommt nur das Suchzeichen. Liveprogramm läuft. Ich habe das Plus-Abo schon lange,bisher lief es einwandfrei. Seit gestern nicht mehr.
Philips TV - kein Abruf möglich
Das ist die Bezeichnung auf meinem Fernseher. Auf dem Tablet oder Handy läuft die App korrekt. Nur auf dem Fernseher nicht. Bis gestern lief es aber gut, ich habe schon alles versucht. Neu installiert, alles ausgeschaltet, nichts hilft.
Moin
- Die “Diagnoseseite” aus dem “Hilfe”-Bereich der App.
- Ein paar Screenshots des dir entstandenen Fehlerbilds.
- Deine verfügbare Bandbreite, die du z.B. über speedtest.net ermitteln kannst.
Wir finden dann bestimmt ganz schnell heraus, was hier schiefläuft und wie dir zu helfen ist.
Beste Grüße, Lucas
Moin, vielen Dank für die Antwort. Ich habe all diese Vorschläge schon mehrmals probiert. Es hilft nicht. Ich denke es liegt am Fernseher (TPM171E) von Philips. Alle anderen Geräte funktionieren ja. Ich habe jetzt einfach mal den Fire TV-Stick angeschlossen und schaue jetzt darüber.
LG und vielen Dank
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