Vom Support beantwortet

Problem mit Android TV


Hey Leute,

Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Google TV (ok. Smart TV - 2024 gekauft). Immer wenn ich ein Live-Stream oder eine Folge/Film angucke bricht das ganze Ding ab und Joyn will nicht mehr laden. Oder auch dass obwohl mein TV Internet hat mir gesagt wird das keine Verbindung besteht aber im Hintergrund alles weiterläuft. Und langsam nervt das vorallem bei Livestreams. Ich hoffe es liegt nicht an meinem Gerät. 

Danke

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 April 2024, 11:55

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ja genau immer wenn Werbung kommt und im top Filme ist die Ton Spur nicht synchron 

Anscheinend wollen die nur Kohle machen und nicht fiel dafür tun immer noch ist top Filme die Ton Spur entweder 2- 5 min zu früh oder zu spät immer dann wenn die Werbung kommt . In der Werbung oder am ende der Werbung bleibt die app stehn und man muss die app neu starten und dann noch mal die Werbung anschauen schon komisch seid ihr nur beim Kaffee trinken aber Werbung für joyn + machen wenn das schon nicht funktioniert was ist dann mit joyn + nur rausgeschmisses geld sorry 

Hey @zd20020 und @Paraworld, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldigt erstmal unsere späte Rückmeldung. 
Es tut mir leid, dass Ihr Probleme bei der Nutzung von Joyn habt. 
@zd20020 Hast du die App auf deinem Android-TV bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon getestet, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist? 

@Paraworld Auf welchem Gerät tritt der von dir beschriebene Fehler denn konkret auf? Bitte nenne uns hier die Gerätebezeichnung, App-Version, sowie das Betriebssystem. 
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Danke für die Antwort ja.

Bei allem Funktioniert es. Samsung Fernseher alles top. Handy alles top. Und Tablet auch. Nur dieser Fernseher stockt.

MfG

Moin @zd20020, besten Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass die Neu-Installation nicht mehr half. 😕 Für mich persönlich klingt das alles auch eher wie eine Problem in der Konnektivität. Starte bitte einmal deinen Router neu, indem du ihn für mindestens 15 Minuten vollständig vom Strom trennst. Bessert es sich danach ebenfalls nicht, hänge mir hier gern einen Screenshot der Fehlermeldung sowie der “Diagnoseseite” an, die du in der “Hilfe”-Seite der App selbst finden dürftest. Miss bitte auch noch kurz deine durchschnittlich verfügbare Bandbreite (z.B. unter speedtest.net), damit wir eine nähere Überprüfung veranlassen können.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen