Vom Support beantwortet

Probleme auf Fire TV Stick


Seit Sonntag können wir Joyn kaum bis gar nicht nutzen. Wir haben den Fire TV Stick. In der Mediathek spielt die App zwar ein paar Sekunden oder Minuten ab, dann landen wir auf dem Startbildschirm. In die Live TV Sender kommen wir gar nicht rein, weil wir schon beim umschalten von Auf Streife Sender wieder rausfliegen. Neustart wurde schon gemacht, zig mal wieder probiert. Kein Update nötig.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 April 2024, 21:17

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @Tamy89, es tut mir leid, dass du dich extra melden und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Ich heiße dich trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Bitte probiere noch, ob eventuell die vollständige Neu-Installation der Joyn App auf deinem Gerät funktioniert. Ansonsten könnte auch ein Neustart deines Routers helfen, falls es hier zu Problemen in der Verbindung kommt. Sende mir ansonsten doch gern ein paar Daten zu deinem Geräte bzw. Nutzungsumfeld:

  • Die “Diagnoseseite”, die du in den “Hilfe”-Einstellungen der App findest.
  • Wie hoch ist die verfügbare Bandbreite? Dies kannst du beispielsweise unter speedtest.net ermitteln.
  • Ist auch ein anderes Gerät in deinem Haushalt davon betroffen?

Unsere Techniker*innen sehen sich das Ganze dann mal etwas genauer an. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen