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Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf in der App


Seit ein paar Tagen kann ich keine Serien mehr schauen troz Abo. Kommt immer nur ein Ladering Minuten lang. Filme kann ich schauen. Das Problem ist auch nur auf meinen Smart TV.

Auf meinem Handy läuft alles.

Habe schon App gelöscht und neu installiert aber hat nichts gebracht.

 

Woran kann das liegen? 

Angefangen hat das als vor ein paar Tagen ein Update der App gab. Problem ist auch nur bei smart TV.

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @95regina19,herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Sehr hilfreich, dass du uns das Problem so detailliert schilderst, vielen Dank dafür. 🙏 Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Dort sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

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