Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf mit der PS4

  • 24 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 103 Ansichten

Hallo alle zusammen!

Wir haben seit gestern Probleme mit dem buffern. Wir schauen über die PS4 und beim DSL Speedtest kamen wir auf 25 Mbit/s. Sowohl der Router als auch die Playstation wurden neu gestartet und an 2 unterschiedlichen Tagen ausprobiert. 

Über Rückmeldung würden wir uns freuen.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 25 January 2024, 13:09

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Zytanien2009, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 Danke, dass du uns direkt die Infos von dem Speedtest mit sendest.😊
Uns ist der Fehler bereits bekannt, bitte lösche die App von deiner PS4 und installiere sie neu. Danach sollte es wieder funktionieren. Ist das nicht der Fall, schau dir bitte folgenden Artikel an und nenne uns die dort angeforderten Daten.😘

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich für deine Mithilfe. 🙏 
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen