Skip to main content

Bei mir erscheint auch seit ca. 2 Wochen auf meinem Smart TV die Hoppla Seite sowohl beim Live TV als auch in den Mediatheken. Ich habe die App deinstalliert und anschließend neu installiert.  Das Problem ist immer noch da. Auf dem Tablet und dem Notebook läuft die App ohne Probleme. 

 

Servus @Mikkey, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte via Fire TV Stick hast. 
Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich aktuell nicht bekannt, daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Hast du denn bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Hast du außerdem schon den Cache der Joyn-App auf dem Fire TV Stick gelöscht? Dies kannst du direkt in den Einstellungen des Sticks vornehmen. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Hi, ich habe dasselbe Problem, und wie ich lesen konnte, besteht das bei vielen Nutzern seit einigen Monaten. Es erscheint direkt bei Appstart die Meldung “Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.”, Neuinstallation der App, geleerter Cache, erzwungener Appstop und Neustart des Fire TV Stick sowie des Routers hat alles nichts gebracht. Auf anderen Geräten funktioniert die App. 

 

Appversion 5.55.1-ATV-555101256

Fire TV Stick 2nd Gen, Software Version Fire OS 5.2.9.5

 

Dass hier immernoch kein “allgemeiner Fehler” erkannt wurde, kann doch nicht der Fall sein! 


Hey @deAnni, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und teile und sende uns die noch fehlenden Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden: 

So können wir zur Prüfung eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen