Bekomme ständig hoppla Meldung bei normalem Programm. Es geht gar nichts
Buchseite 1 / 1
Hey
Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. Auf welchem Gerät nutzt du Joyn denn? Hast du den Abruf schon auf einem alternativen getestet?
Falls du Joyn in der App nutzt, hast du diese bereits gelöscht und neu installiert? Welche konkreten Inhalte hast du denn versucht abzurufen?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.