Hey @Slangy, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community!
Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem Smart TV hast. Hast du die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert?
Hast du außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu trennen.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe exact das gleiche Problem seid gestern auf meinem android tv. Videos werden nicht angespielt, nur ein endlos drehender Kreis.
Hab App neu installiert und Fernseher vom Strom genommen.geht immernoch nicht.
Auf dem i phone läufts ohne Probleme.
gruss
suse
Hallo @Suse1989, herzlich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Super, dass du schon so viel probiert hast. Ich bitte dich mal hier reinzuschauen:
Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian