Vom Support beantwortet

Probleme mit App auf TV

  • 22 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 224 Ansichten

Hallöchen,

Seit einer Woche erscheint die Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen."

Die joyn App lässt sich seit einem Monat nicht öffnen oder kurzzeitig erscheint nur ein Bild und verschwindet sofort wieder. Seit heute öffnet sich das Programm mit Werbung und stürzt dann mittendrin ab.

Hilfe!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 February 2024, 14:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Astride, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass es auf deinem TV zu den beschriebenen Problemen kommt. 😥
Nutzt du die Joyn-App direkt auf deinem Panasonic TV, oder nutzt du einen Fire TV Stick? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert?
Klappt der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen