Vom Support beantwortet

Kein Ton auf Samsung TV


Guten Tag Liebes Joyn Team,

Ich besitze einen smart TV von Samsung, von 2022 der TV hat keinen Ton bei Joyn. Alle anderen Apps sowie TV funktionieren normal... Bitt beheben Sie den Fehler umgehend. Da ich Plus Mitglied bin enttäuscht mich sehr, das man keinen direkten Kontakt mehr hat. Sehr Doll nachgelassen mit dem Support. Mfg Janik 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 April 2024, 13:06

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Laterne02, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit dem Ton auf deinem Samsung TV hast. 😥
Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich derzeit nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: sind 
Hast du die Joyn-App bereits gelöscht und neu installiert? Benutzt du externe Geräte, wie eine Soundbar o.ä., für die Wiedergabe des Sounds, oder nutzt du die eingebauten Lautsprecher des TVs?
Tritt der Fehler nur bei Inhalten der Mediathek auf, oder ist auch das Live TV betroffen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen