Vom Support beantwortet

Smart TV // "Cookies"-Meldung


Beim Schauen am TV ploppt die Meldung zu den Cookies auf. Leider kann ich diese weder bestätigen noch die Einstellungen hierfür ändern, denn wenn ich versuche etwas zu drücken, erscheint jedes Mal wieder die Abspielleiste der Sendung. Ich kann den Banner daher nicht mehr weg bekommen. Was soll ich nun tun?

icon

Derzeit beste Antwort von hanna.ehu 24 December 2023, 09:47

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @hanna.ehu, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. Dass dir die Meldung zur Bestätigung der Cookies die Sicht versperrt, ist natürlich unschön. Tut mir leid. 😕 Damit wir hier bestmöglich nachvollziehen können, warum sich diese nicht wegklicken lässt, wäre es zunächst einmal interessant, um welches Gerät es eigentlich genau geht. Viele der für uns relevanten Geräte-Daten findest du übrigens schon in den “Hilfe”-Einstellungen der Joyn App. 🙂 Auch ein Screenshot besagter Meldung würde uns weiterhelfen. Bis dahin empfehle ich einen vollständigen Neustart deines TVs sowie die Neu-Installation der App (falls möglich). 
Viele Grüße, Lucas

Ich habe Datenschutzbestimmungen am PC online bestätigt und anschließend hat ein Neustart des Fernsehers (Philips Smart TV) geholfen.

Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@hanna.ehu Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns sehr, dass der Abruf bei dir wieder möglich ist. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen