Vom Support beantwortet

Ständig wird die Verbindung in der App getrennt


In der TV-App wird ständig meine internetverbindung getrennt obwohl im Hintergrund doch noch etwas abgespielt wird. Die App hängt auch sehr oft. Ein Update hat bisher auch nichts besser gemacht. Die App für Phillips Smart TV sollte mal überarbeitet werden. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 January 2024, 15:15

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DanielAl85, Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Weniger erfreulich sind die bei dir auftretenden technischen Probleme. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere dies bitte mal aus. Wenn dennoch weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte folgende Infos mit an: Funktioniert der Abruf auf einem weiteren Gerät? Betrifft es Mediathek und Live TV und eventuell spezielle Inhalte? Liebe Grüße, Florian 

Ich habe dieses Problem mit einem Galaxy TAB S8, ZFlip 5 und fireTV. 

Leider ist dieses Problem, dass er mittendrin auf einmal abbricht,  egal ob Mediathek oder Livestream,  sehr häufig. Egal welche OS oder App-Updates es gab!

Nur bei Joyn tritt dieses Problem auf, andere Streaming-Apps laufen 'fast' fehlerfrei und das Internet ist auch nicht ausgefallen. Ich merke, ich bin mit dem Problem nicht allein.

Auch in der FRITZ Box 7590 gibt es keine Diskrepanzen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @bsternberg1981, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass dieses Problem bei dir auftritt. Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen