Vom Support beantwortet

Stockender Stream // Fire TV


Ich versuche seit etlichen Tagen  herauszufinden ob die App von Joyn als TV Ersatz funktioniert.
hab es auf dem Fire tv installiert. 

leider gibt es immer wieder Unterbrechungen. Ich meine der Speed der Leitung ist ok. 
mehrfach geprüft. Demnach ist es scheinbar der Server von Joyn wohl immer wieder Zeit zu brauchen um den stream zu liefern. 
ist das Problem bekannt?
Ich meine dass nach und zwischen der  Werbung immer kunstpausen sind ok. Das ist halt nicht so gut wie beim Kabel Fernsehen. Aber im laufenden Film der Mediathek?
 

Sorry die auto Korrektur spinnt deshalb der komische titel

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 March 2024, 20:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Sobald oben links das Pro7 Logo eingeblendet wird, bleibt das Bild für ca. 10 Sekunden stehen. 

Problem besteht nur in Joyn App. 

Scheinbar ist diese Streaming Plattform nicht so ausgereift wie man es von Apple TV oder Disney oder auch Amazon video kennt?
egal ob auf Fire tv Stick oder Apple TV Box diese häufigen Aussetzer nerven total. 

 

Hey @Lumpl und @Stevej71, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen unserer Inhalte habt. 😥
Habt Ihr die App bereits vollständig gelöscht und neu installiert? Habt Ihr außerdem schon einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen