Während einer Sendung kommt es immer zu Störungen und es lädt neu. Wie kann das sein und was kann man dagegen machen?
Hallo
Moin Leute ich habe genau das selbe Problem immer wenn was läuft läd er immer wieder auch wenn ich neu starte kommt es wieder und mein TV Gerät ist von Panasonic
Hey
Hast du die App auf deinem Panasonic TV denn schon gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon einen Router Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu trennen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian das habe ich alles schon versucht aber die Probleme sind leider geblieben aber danke für die Mitteilung.
Hey
Bitte schau mal in den folgenden Artikel und setze die restlichen Tipps für dein Gerät um und teste den Abruf erneut:
Sollten diese ebenfalls nicht zur Besserung führen, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall auch direkt von unseren Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Jawohl das werde ich ab morgen machen. danke für die Info
Hallo da bin ich wieder ich habe immer noch das selbe Problem und könnte es nicht lösen.darum erbitte ich um Hilfe wenn es so nicht geht dann wohl alles von Anfang und das heißt wohl das ihr mich löscht und ich fange von vorne an. Da ist der ströhren fried der kleine weiße bogen der zum Laden immer auf taucht.
‘Nabend
- Einen Screenshot der “Diagnose Infos” aus dem “Hilfe”-Bereich der Joyn-App
- Sind nur bestimmte Inhalte betroffen? Falls ja, welche?
- Konntest du ein ähnliches Verhalten auch bei (bestimmten) Sendern des Live TVs feststellen?
- Wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite? Diese kannst du z.B. auf speedtest.net ermitteln
- Klappt es auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt einwandfrei?
Beste Grüße, Lucas
Bei live Sendungen da habe ich die Probleme nicht und das Zweitgerät ist mein Handy da auch nicht nur auf dem Fernseher.
Habe joyn auf mein Tablet getestet da ist auch alles in Ordnung
Hey
Ich habe das Ganze direkt mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet.
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
Hi ihr lieben alles wieder okay hatte gestern mal das letzte Versucht und den Stecker von TV Geräte gezogen und nach 20 Minuten wieder angeschlossen und sieh da keine Probleme Gesten gehabt.danke für eure Hilfe wenn wieder mal was sein sollte melde ich mich wieder
Gib uns Bescheid, solltest du erneut Probleme verzeichnen.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.