Vom Support beantwortet

Stream startet nicht - Panasonic mit Viera 2020

  • 5 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 154 Ansichten

Hallo!
 

Panasonic Viera TV aus 2020, Firmware des TV aktuell, österreichische Joyn-App aktuell. 
sobald ich einen Stream starten möchte, lädt die app und nach wenigen Sekunden kommt die Meldung „hoppla! Da ist was schief gelaufen…“ 

Egal welche Sendung ich laden möchte, egal ob ich Live-TV sehen möchte!

TV schon mehrmals ein/ausgesteckt, App mehrmals gelöscht und neu installiert, Router wird bei mir täglich per Zeitschaltuhr in der Nacht für 1 h Stromlos geschaltet. 
TV ist per LAN mit dem Internet verbunden. Laut Speedtest über 250 Mbit Downloadgeschwindigkeit. 
Joyn- App und über Browser auf den iphones und ipads laufen einwandfrei - muss es auch, da wir ausschließlich aus dem Homeoffice arbeiten und von 7-17:00 per Internet arbeiten müssen. An der Internetverbindung kanns nicht liegen!

Wnn am Router irgendwelche speziellen Ports freigeschaltet sein müssen, bitte bekannt geben. Wenn an der Routerfirewall was geändert werden muss, bitte mitteilen!


Anbei Screenshot vom TV / Diagnoseseite der Joyn-App.

Bitte um Hilfe! - Nervt einfach nur.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 January 2024, 11:20

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Raser01, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Du hast dich mit deiner Anfrage an Joyn Deutschland gewendet. Wir freuen uns, dass du das Angebot von Joyn in Österreich nutzt. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen