Ich habe seit Weihnachten 2023 ständig Tonaussetzer.
Eine Aktualisierung der App hat das Problem nicht behoben.
Ich habe seit Weihnachten 2023 ständig Tonaussetzer.
Eine Aktualisierung der App hat das Problem nicht behoben.
Hallo Kilian,
ich habe bei LG mit jemanden gesprochen und die Sache erklärt. Sie meinten wenn der TV auf Deutschland eingerichtet wäre und der TV Updates installieren würde sollte es daran nicht liegen, aber TV wäre ja schon älter und man sollte vielleicht über was neues nachdenken. Es nerven mittlerweile die Aussagen von LG denn bei meinem Sohn funktioniert seit 2 Monaten das mehrere 100 € teure LG Soundsystem von meinem Sohn nict mehr aus seinen LG TV und die Aussage ist “warten sie ab vielleicht kommt ja ein Update. Naja das ist eine andere Geschichte. Trotzdem vielen Dank für eure starke Hilfe. Ich halte euch auf den laufenden.
Hi
Hallo, ich habe ein LG 55SK8500LLA und gestern erst das WebOS Firmware Update 05.50.40 erhalten. Im WebOS Store ist aber immer noch die Joyn App nur in Version 1.55.0 verfügbar.
Kann das App Update nicht auch für die ältere WebOS Version released werden? Wenn nicht, warum nicht? Der TV unterstützt an sich alle gängigen Formate und Codecs
‘Nabend
Sollte sich weiterhin keine Verbesserung abzeichnen, dann lass uns bitte wissen und gib auch gern noch deine verfügbare Bandbreite mit an, die du z.B. hier nachmessen kannst.
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.